Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ne Reinigung war eh fällig

Kommentar

• Und wenn er schon offen ist (naja, vermutlich nicht mehr) gleich mal die Lager prüfen oder austauschen

Kommentar

• Der Hobel ist nicht viel gelaufen. Keine 50 m Holz. Aber am Samstag eben auch Balken mit Rigips an der Seite. Und das staubt natürlich auch ohne Ende. Also werde ich ihn mal ordentlich auspusten.

Klar, Rigips ist jetzt nicht die Idealanwendung für einen Maschinenhobel. Aber es gab keine Alternative für mich. Und macht Euch keine Gedanken, der Riemen liegt hinter einem Plastikdeckel, der nur mit 1 Schraube angebracht ist. Das ist ein Verschleissteil, das man auswechseln kann, ohne das Gerät selbst öffnen zu müssen. Insofern besteht keine Gefahr bei der Öffnung elektrischer Geräte.

Kommentar

• Und vor dem öffnen der Maschine, Netzstecker ziehen.

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Unsere ist auch ständig von Touristen belagert was die in Heidelberg trinken weiß ich nicht aber auch alles überteuert,
            auf Bäumen haben wir noch nie gelebt
            tolle Fotos und eine schöne Gegend

Kommentar

• Mein Farben Projekt bekomme ich wahrscheinlich nicht bis zum 18. fertig.
              Ich komme einfach nicht in die Werkstatt 😕

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                Mein Farben Projekt bekomme ich wahrscheinlich nicht bis zum 18. fertig.
                Mir geht es mit meinen Projekten momentan ähnlich. Ich bin nach Feierabend so müde, da brauch ich nicht mehr in den Bastelkeller, da käm nix vernünftiges raus ... so dümpeln meine Projekte momentan so vor sich hin ...

Kommentar

• Ich werde auch leider nichts neues für den Wettbewerb machen können und etwas vom letzten Jahr hernehmen. Mein Zwangsaufenthalt hier im Krankenhaus zwingt mich zum Nichtstun, aber momentan könnte ich auch nicht, selbst wenn ich wollte.

Kommentar

• Ich bekam gestern die Freigabe der Wohnung von dem toten Mieter und seit gestern räumen wir aus - katastrophal was da alles auftaucht und ich sortieren muss.

Kommentar

• Ist irgendetwas an Werkzeug dabei?
                      *duckundwech*

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

tolle Fotos und eine schöne Gegend
                        Musst uns mal besuchen, dann zeig ich dir alles

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                          Mein Farben Projekt bekomme ich wahrscheinlich nicht bis zum 18. fertig.
                          Ist die zugeschneit

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                            Ich bekam gestern die Freigabe der Wohnung von dem toten Mieter und seit gestern räumen wir aus - katastrophal was da alles auftaucht und ich sortieren muss.
                            Solange du keine Drogen oder Waffen findest, ist alles im grünen Bereich.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Ist irgendetwas an Werkzeug dabei?
                              *duckundwech*
                              ja war so einiges da, ist erst mal in den Keller gewandert, gesichtet wird, wenn ich Zeit habe

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Musst uns mal besuchen, dann zeig ich dir alles
                                schrei nicht so laut, irgendwann steh ich vor der Tür

Kommentar

Lädt...
                                X