Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chief , solche Situationen kenne ich. Da möchte man am liebsten was anstellen.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      OK, Du sprichst und drohst Deinen Geräten. Du weißt aber, dass so etwas durchaus auch bei längeren stationären Aufenthalten enden kann?
      Ich dachte das passiert nur dann, wenn die Männer die die Jacken verteilen der Meinung sind, dass das Gequatsche und Gedrohe erfolgversprechender ist als das was die Wartungstruppe der Anstalt anstellt

Kommentar

Eigentlich ist es ja schön, dass in der letzten Zeit so viele neue Projekte veröffentlicht worden sind. Aber ich komme einfach nicht mehr hinterher, sie auch alle zu lesen.

Kommentar

Kenne ich, komme mit den Bewertungen nicht hinterher.

Kommentar

Da im Krankenhaus nicht viel Abwechslung ist, komme ich mit den vielen neuen Projekten ganz gut hinter her und sorgt für ein bißerl Abwechslung. Aber ich finde es super, daß so viel neues gezeigt wird und vor allem sehr gute Projekte.

Kommentar

Ich bin schon längst weit hintendran mit dem lesen und bewerten

Kommentar

Da will man einmal jemanden Würzburg zeigen und was is? Nebel is
                Dann muss man halt aus der Not eine Tugend machen. Zumindest hatte ich Zeit mein Vogelhausvideo zu schneiden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC02771.jpg Ansichten: 0 Größe: 177,6 KB ID: 3835910

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: DSC02792.jpg Ansichten: 0 Größe: 315,8 KB ID: 3835911
                Angehängte Dateien

Kommentar

habt ihr unsere Brücke geklautDas geht aber nicht

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Du müsstest die Brücke mal im Sommer sehen, da ist sie voll von Touristen die überteuerten Wein trinken.....und nein, die ist nicht geklaut, schon ab 1476 (da habt Ihr noch auf den Bäumen gewohnt) wurde daran herumgebaut.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                      Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen

Kommentar

Zitat von coyote79 Beitrag anzeigen
                        Da will man einmal jemanden Würzburg zeigen und was is? Nebel is
                        Dann muss man halt aus der Not eine Tugend machen. Zumindest hatte ich Zeit mein Vogelhausvideo zu schneiden.
                        da sieht man halt den Könner hinter der Kamera
                        Zuletzt geändert von –; 29.01.2020, 16:44. Grund: Zitat korrekt eingefügt

Kommentar

Zitat von coyote79 Beitrag anzeigen

Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen
                          Keine Sorge unsere steht auch noch, ich mache bei Gelegenheit ein Foto sieht fast identisch aus

Kommentar

Schöne Fotos .

Kommentar

Wir haben auch eine schöne Brücke die im Sommer wie im Winter von Touristen belagert wird

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: images.jpg
Ansichten: 33
Größe: 68,7 KB
ID: 3836001Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1444627494-geschichte-alten-bruecke-3ua7.jpg
Ansichten: 38
Größe: 90,9 KB
ID: 3836002Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 957483381-geschichte-alten-bruecke-3Ba7.jpg
Ansichten: 33
Größe: 48,0 KB
ID: 3836003

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen

Du müsstest die Brücke mal im Sommer sehen, da ist sie voll von Touristen die überteuerten Wein trinken.....und nein, die ist nicht geklaut, schon ab 1476 (da habt Ihr noch auf den Bäumen gewohnt) wurde daran herumgebaut.
                                Unsere ist auch ständig von Touristen belagert was die in Heidelberg trinken weiß ich nicht aber auch alles überteuert,
                                auf Bäumen haben wir noch nie gelebt

Kommentar

Lädt...
                                X