Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
    Noch jemand der frei braucht??
    Ähm... also wenn du so fragst

Kommentar

• Warte... und was ist mit mir!?

Kommentar

• Ihr 3? Nix iss, malochen sollt ihr, bis die Schwarze knackt!!!

Kommentar

• Haha, hätte ich jetzt nicht so heftig ausgedrückt, aber...

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
            Heute SchlaDo.*

*Scheiß langer Donnerstag
            Heißt das nicht ScheiLaDo?
            Wobei, den ScheiLaDo gibt es doch in der klassischen Form nicht mehr wirklich.

Kommentar

• Das sieht mir ganz stark nach einem Betriebsausflug aus Also treffen wir uns um 12 Uhr am INSELSEE ALLGÄU – Wasserski- & Wakeboardlift Allgäu

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                Das sieht mir ganz stark nach einem Betriebsausflug aus Also treffen wir uns um 12 Uhr am INSELSEE ALLGÄU – Wasserski- & Wakeboardlift Allgäu
                Puh, Google Maps sagt da was von 2 1/2 Stunden Fahrt... das wird knapp

Kommentar

• Neu bestellter Tellerschleifer ist heute angekommen. Das Teil sah aus wie Sau und war längere Zeit in Gebrauch....

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                    Neu bestellter Tellerschleifer ist heute angekommen. Das Teil sah aus wie Sau und war längere Zeit in Gebrauch....
                    Wie kann denn sowas passieren. Geht wohl gleich wieder zurück, oder?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      och je Lissy, ich hoffe es wird glimpflich für dich abgehen
                      Janinez, wie ich das erst hoffe. Vor allem, dass es nicht so nachblutet.

Kommentar

• Ich darf Morgen eine komplette Wohnung Decken und Dachschrägen Rigips verfugen und glätten. Ihr glaubt gar nicht wie viel Lust ich darauf habe ...

Abends brauche ich vermutlich ein Vollbad mit irgendwelchem Fichtennadel-Schaumbad um die Schulter-Nacken-Muskulatur zu entspannen. Ich hasse beides. Rigipsspachtel und Decken.

Kommentar

• Viel Spaß Rainer, wenn du dann fertig biost lade ixh dich zum Essen ein wenns passt
                          Ende Oktober kannst mir dann helfen, habe auch eine Wohnung zum renovieren

Kommentar

• also wenn das so ist, ich hätte auch noch so einige Arbeiten

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Wie kann denn sowas passieren. Geht wohl gleich wieder zurück, oder?
                              Keine Ahnung, die Maschine kam auch aus Österreich. Ich vermute von Holzmann selber. Da hat wohl jemand einen Rückläufer ins falsche Regal sortiert. Ich erhalte jetzt Ersatz.

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ich erhalte jetzt Ersatz.
                                Das ist ja wohl auch richtig so.

Kommentar

Lädt...
                                X