Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coole Fotos!
    Bin gerade wieder drauf gekommen, dass man immer zuwenige Zwingen hat,... Befohlene Pause für mindestens eine halbe Stunde

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
      Ja, vor allem sehe ich sonst Würzburg nur vom Bahnhof aus beim Durchfahren.
      Solltest du doch mal anhalten, kannst du mal einen Abstecher zum Bratwurststand Knüpfing machen. Der hat es sogar in einen japanischen Reiseführer geschafft

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        Coole Fotos!
        Bin gerade wieder drauf gekommen, dass man immer zuwenige Zwingen hat,... Befohlene Pause für mindestens eine halbe Stunde
        Du bist ja nur am werkeln

Kommentar

klasse Bilder und sehr schön gewählte Motive

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Du bist ja nur am werkeln
            Bei 2 Wochen Zwangspause... Muss man halt was machen

Kommentar

Ich wollte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich für Euer Kondolieren zum Tod meiner Mama bedanken.

Ich mach grad das neue Kreuz, deswegen etwas verspätet. Beerdigung ist Mittwoch, bis dahin muss ich fertig sein...

Kommentar

Auch von mir herzliches Beileid, es ist sicher schwer für die Mama ein Kreuz zu machen

Kommentar

Würzburg ist eine Reise wert.
                  coyote79 , ich muss dich leider enttäuschen, die besten Bratwürste gibt es in Nürnberg.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                    Würzburg ist eine Reise wert.
                    coyote79 , ich muss dich leider enttäuschen, die besten Bratwürste gibt es in Nürnberg.
                    die brühmten Nürnberger

Kommentar

Kommen noch vor dem Hamburger.

Kommentar

Oje, eine Würstchen Diskussion? Nichts lässt in Deutschland so den Lokalpatriotismus hochkochen. Allenfalls noch die Bundesliga...
                        Allein allein schon die Frage, wo denn die Currywurst erfunden wurde?
                        Übrigens, ich liebe Würstchen.

Kommentar

Ich liebe auch Currywurst.

Kommentar

Bäh Würstchen echter bay. Leberkas ist viel besser

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Oje, eine Würstchen Diskussion? Nichts lässt in Deutschland so den Lokalpatriotismus hochkochen. Allenfalls noch die Bundesliga...
                              Allein allein schon die Frage, wo denn....
                              Ach so schlimm ist die Diskussion gar nicht. Eigentlich ist doch jedem klar, daß die Thüringer Roster die Beste ist.

Kommentar

Wobei es die beste Currywurst im Schwäbischen gibt. Curry Spezial. Oberländer, Ketchup, Majo, Schaschliksoße und Curry.

Kommentar

Lädt...
                                X