Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach Toby, kannst gern von mir Schnee haben, gestern hat es ja wieder angefangen zu schneien und so wie die Wolken aussehen, kommt später erneuter Schneefall, wobei momentan die Sonne ein wenig Schnee abtaut

Kommentar

Wäre mir in jedem Fall lieber als Dauerregen.
      Aber ich glaube, dank Greta, werden wir in unseren Breitengraden keinen Schnee mehr bekommen.

Kommentar

Ich glaube das Greta keine Schuld am Wetter hat, sie legt nur den Finger in die Wunde.

Kommentar

Bin gerade ziemlich gefrustet, was so mache ExcoMods auf FB von sich geben...
          Aber die Mühlen mahlen...

Kommentar

Und auch noch damit prahlen, dass sie keine Gegenleistung gebracht haben

Kommentar

Ich habe kein Facebook und das scheint eine der Gelegenheiten zu sein, wo es besser ist nicht zu wissen, was andere über einen denken, sagen oder schreiben...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Ich habe kein Facebook und das scheint eine der Gelegenheiten zu sein, wo es besser ist nicht zu wissen, was andere über einen denken, sagen oder schreiben...
                Oder die eigene Meinung mehr als bestätigt wird...
                Was leider hier eingetreten ist

Kommentar

Jetzt habe ich den neuen Bosch GET 75-150 schon eine Woche und ich kam noch immer nicht dazu, ihn endlich einzusetzen. 😕

Was Facebook etc angeht. Im Internet haben viele Menschen ja eh immer eine "große Klappe". Meist steckt da aber nichts hinter. Und wenn sich ex CoMods scheinbar auf einer anderen Plattform im Ton vergreifen, war es vielleicht nicht verkehrt hier in der Form nicht mehr aktiv zu sein.

Kommentar

Bei uns ist überhaupt nichts mit Schnee
                    Früher war es halt doch schöner

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC08813.jpg
Ansichten: 36
Größe: 212,1 KB
ID: 3831635

Name: DSC09488.jpg
Ansichten: 37
Größe: 227,6 KB
ID: 3831636

Kommentar

Nicht direkt Frust, aber doch etwas Wehmut: Heute wird unser Winterdorf abgebaut. Und ziemlich wahrscheinlich erst 2021 wieder aufgebaut...

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                        Jetzt habe ich den neuen Bosch GET 75-150 schon eine Woche und ich kam noch immer nicht dazu, ihn endlich einzusetzen. 😕

Was Facebook etc angeht. Im Internet haben viele Menschen ja eh immer eine "große Klappe". Meist steckt da aber nichts hinter. Und wenn sich ex CoMods scheinbar auf einer anderen Plattform im Ton vergreifen, war es vielleicht nicht verkehrt hier in der Form nicht mehr aktiv zu sein.
                        Trotzdem ist das harter Tobak was die da auf FB von sich geben, zumal sie hier im Forum noch aktiv sind, zwar nicht als Co Mod´s aber das ist
                        ja egal ich würde mich schämen so über andere herzuziehen

Kommentar

Zitat von coyote79 Beitrag anzeigen
                          Bei uns ist überhaupt nichts mit Schnee
                          Früher war es halt doch schöner

Name: DSC08813.jpg
Ansichten: 36
Größe: 212,1 KB
ID: 3831635

Name: DSC09488.jpg
Ansichten: 37
Größe: 227,6 KB
ID: 3831636
                          Wow das sieht ja spitzenmäßig aus,

Kommentar

coyote79 schöne Fotos von Würzburg.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                              coyote79 schöne Fotos von Würzburg.
                              Ja, vor allem das obere. Auf solche Winter- und Schneemotive stehe ich total...

Kommentar

Ja, vor allem sehe ich sonst Würzburg nur vom Bahnhof aus beim Durchfahren.

Kommentar

Lädt...
                                X