Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber er wird auch schnell merken, dass Rentner eigentlich kaum Zeit für Urlaub haben

Kommentar

Bin gar nicht begeistert, seit über 2 Std. schneit es ziemlich heftig

Kommentar

Das ist doch ein Grund zur Freude Janinez, schließlich haben wir Winter

Kommentar

für mich nicht, bzw. ich bin zwiegespalten. Die Landschaft und die Bäume sehen schön aus, aaaaber, Auto abkehren und kratzen (hier hab ich keine Garage), Auto freischaufeln, auch den Weg, die Straßen werden rutschig und und und

Kommentar

Wir kommen und helfen dir beim schaufeln

Kommentar

oh ja gerne, ich hoffe, dass morgen der Schnee weg ist, aber ich glaube nicht daran

Kommentar

Spann die Rentiere vor den Schlitten.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  für mich nicht, bzw. ich bin zwiegespalten. Die Landschaft und die Bäume sehen schön aus, aaaaber, Auto abkehren und kratzen (hier hab ich keine Garage), Auto freischaufeln, auch den Weg, die Straßen werden rutschig und und und
                  Stop... Du hättest ne Garage... Wenn du die vom Wirtshaus nutzen würdest

Kommentar

Nach über einer Stunde schleifen kribbelt meine Hand wie verrückt...
                    Baut mal nen kleinen leichten Schleifer, bei dem einen die Hand nicht kribbelt nach 1 Stunde

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Stop... Du hättest ne Garage... Wenn du die vom Wirtshaus nutzen würdest
                      keine Change da mit meinem Auto reinzukommen, der ist viel zu breit, bzw. die Garage zu klein

Kommentar

Baut mal nen kleinen leichten Schleifer, bei dem einen die Hand nicht kribbelt nach 1 Stunde
                        Eher einen, der am Gehäuse/Griff (nahezu) vibrationsfrei ist.

Kommentar

Paß nur auf, so etwas kann schnell zu Entzündungen führen, so ähnlich habe ich mir einen entzündeten Ellenbogen und Handgelenk geholt, dann wochenlang gar nichts machen dürfen und trotz Schonung kommt das immer wieder wenn ich solche Arbeiten mache.

Kommentar

Danke der Warnungen, aber ich glaube jeder Heimwerker will fertig werden​​​​​​...
                            Heute noch ne Stunde, und ich sollte mit dem Schleifen fertig sein und dann gebe ich 2 Wochen mit maschinelle Schleifen Ruhevielleicht

Kommentar

wenn du nicht folgst, dann kann so eine Entzündung auch chronisch werden

Kommentar

Nur noch 10 Tage bis zum nächsten urlaub und täglich wird die Schneedecke dünner

Kommentar

Lädt...
                                X