Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maggy, nicht ärgern lassen! Nur weil ihr Mieter seid, seid ihr noch lange nicht Menschen zweiter Klasse! Lasst euch das nicht gefallen!

Ich komm grad von meiner Mutter im Krankenhaus:
    ok, Weihnachten wird sie vermutlich erleben, mit Silvester sieht es schon wieder ganz anders aus.
    Schlimmer geht leider immer.

Dennoch wünsche ich euch allen, auch wenn ihr noch so frustriert, genervt und traurig seid:
    Schönen 4. Adventsabend und ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Kommentar

Achja, und danke noch für den Zuspruch und die Genesungswünsche für meine Mutter.
      Hat mir echt gut getan zu lesen.

Kommentar

Egal was und wie es kommt. Ich wünsche Euch viel Kraft!

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
          Maggy, nicht ärgern lassen! Nur weil ihr Mieter seid, seid ihr noch lange nicht Menschen zweiter Klasse! Lasst euch das nicht gefallen!

ok, Weihnachten wird sie vermutlich erleben, mit Silvester sieht es schon wieder ganz anders aus.

Dennoch wünsche ich euch allen, auch wenn ihr noch so frustriert, genervt und traurig seid:
          Ich sende dir ganz viel positive Energiefür dich und deiner Mutter.

Kommentar

Dank euch

Kommentar

Nachtuebernahme Oh, viel Kraft dir und deiner Familie!

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

ich kann dir völlig nachfühlen, ich hatte das gleiche Problem vor 4 Jahren. Meine Mama hat zwar auch noch Weihnachten erlebt, sie ist aber dann trotz Besserung des Gesundheitszustandes am 5. Jan. gestorben

Kommentar

Ich möchte nicht schon wieder ein Grabkreuz machen müssen.

Meine Mutter wird täglich schwächer. Es sind wohl eher noch Wochen als Monate.

Kommentar

Irgendwie graut mir vor dem Januar... Versicherungen sind fällig, Auto muss zum TÜV, Laptop ist kaputt, mit einer Behörde habe ich Streit (natürlich geht's auch da um Geld) und nun macht meine Frau noch Anstalten, dass wir ein neues Auto brauchen...

Kommentar

Dann hoffe ich für euch beide, dass alles gut ausgeht

Kommentar

chief danke für den Hinweis, mein Auto darf auch zum TÜV.

Kommentar

chief das ist kein guter Start ins neue Jahr. Hoffentlich klärt sich das alles zum guten.

Kommentar

Traurig...
                            Habe gerade erfahren, dass ein Vereinsfreund gestern verstorben ist ...

Kommentar

Und heute gegen 2230 hat es mir grundlos das Glas in der Eingangstüre zerrissen... Nach über 15 Jahren...
                              Spooky

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Und heute gegen 2230 hat es mir grundlos das Glas in der Eingangstüre zerrissen... Nach über 15 Jahren...
                                Spooky
                                War wohl ein Produktionsfehler ...

Kommentar

Lädt...
                                X