Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Das ist ja fast so schlimm wie Männergrippe.

Und wehe wenn jetzt Sprüche von Frauen kommen ... Ihr könnt das nämlich gar nicht nachvollziehen wie schlimm eine Männergrippe ist.
    ...die Männergrippe nein , aber die Werkstattentzugserscheinungen ja

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Danke Maggy, ich muss sagen, ein paar Tage Ruhe haben bereits geholfen. Mit Diclo, Pantoprazol, Voltaren, Verband viel Ruhe und tröstenden Worten geht es heute schon deutlich besser. Was ganz schlimm ist, ich habe Heimweh. Sehnsucht nach der Werkstatt. Ich glaube, ich laufe mal runter. Ich muss sie einfach mal wieder sehen ... Ob sie mich auch vermisst? 🥰
      Das tut sie ganz bestimmt

Kommentar

• Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
        Wünsche dir auch gute Besserung, Rainerle... und wenn du dann mal eine Festool-Rotex hast passiert das hoffentlich nicht mehr. Aber das Dingens ist schon ganz schön teuer
        Schwingschleifer und Exzenterschleifer habe ich von dieser Firma. Aber die haben zu wenig Abtrag. Die billigen Schleifer rotieren da schon anders aber vibrieren auch dementsprechend. Und diese Vibrationen erzeugen ständige Muskelkontraktionen als Ausgleich und damit die herrliche Entzündung.

Im Adventskalender wurde ich heute schon Oberflächenfetischist genannt. Also fange ich jetzt an zu sparen, ich muss ja meinem Ruf erhalten bleiben

Kommentar

Danke Maggy, ich muss sagen, ein paar Tage Ruhe haben bereits geholfen. Mit Diclo, Pantoprazol, Voltaren, Verband viel Ruhe und tröstenden Worten geht es heute schon deutlich besser. Was ganz schlimm ist, ich habe Heimweh. Sehnsucht nach der Werkstatt. Ich glaube, ich laufe mal runter. Ich muss sie einfach mal wieder sehen ... Ob sie mich auch vermisst? 🥰
          Pantoprazol? Ist Dir der Wekstattentzug schon auf den Magen geschlagen?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

Das tut sie ganz bestimmt
            Oh Herzilein, das tut mir jetzt sooo gut!

*bussinachbayernrüberwerf*

Kommentar

Gute (Ver)Besserung Tom. Darfst Du auf/über Weihnachten nach Hause?

Ansonsten hast Du ja ganz viel Zeit, Dich um das Forum zu kümmern und Dich einzubringen. 😉
              Ja, Weihnachten bin ich zu Hause und um das Forum kümmern wird nicht gehen, denn ich habe auf dem Zimmer kein WLAN

Kommentar

• Frechheit! Gleich mal bei der Rentenversicherung Beschwerde einreichen ...

Kommentar

Frechheit! Gleich mal bei der Rentenversicherung Beschwerde einreichen ...
                  Das kommt auch auf jeden Fall in die Bewertung
                  Zuletzt geändert von –; 21.12.2019, 16:23.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Pantoprazol? Ist Dir der Wekstattentzug schon auf den Magen geschlagen?
                    Das nimmt man, damit Diclophenac nicht Löcher in den Magen frisst. Tipp von hier. Die Forengemeinde kennt sich mit allem aus. Da werden Sie geholfen!

Kommentar

• Merde, ich warte dringend noch auf eine Lieferung Mini-Scharniere und gerade ist von meiner TKS der Schalter kaputt gegangen. Ich habe sooo einen Hals.

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                        Merde, ich warte dringend noch auf eine Lieferung Mini-Scharniere und gerade ist von meiner TKS der Schalter kaputt gegangen. Ich habe sooo einen Hals.
                        Lass mich raten, und Du brauchst beides eigentlich, um noch was für Weihnachten fertig zu machen ...

Schöne Sch...

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Lass mich raten, und Du brauchst beides eigentlich, um noch was für Weihnachten fertig zu machen ...

Schöne Sch...
                          Wie hast Du das nur erraten?

Kommentar

• Kristallweihnachtsbaumkugel...

Kommentar

• Kann mir mal jemand einen A....tritt geben, damit ich auf den Dachboden gehe, die Weihnachtsdeko herunterhole, um endlich unseren Weihnachtsbaum zu schmücken?!? Ich habe keine Lust dazu, muss das aber bis morgen fertig haben, wenn meine Tochter aus Aachen nach Hause kommt. Um 17:04 Uhr ist Deadline, dann hält ihr Zug hier am Bahnhof.

Kommentar

• Auf Anmaro ab in die Puschen!!!

Das schaffst Du locker! Ansonsten singen wir hier „Last Chrismas“

Kommentar

Lädt...
                                X