Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    hier in München stürmt es und die Sonne lugt so ein wenig raus, überall liegen Äste und Tannenzapfen und man muss die Gartenmöbel und Blumentöpfe seit 2 Tagen im ganzen Grundstück zusammensuchen
    Hier bei Stuttgart ist es ähnlich. Musste sogar meinen Weihnachtsbaum zurück legen. Der lag zuerst auf der Terrasse, über Nacht einige Meter weiter. Der Wind hat ihn einfach weggerollt.

Kommentar

• bei uns ist Aprilwetter

Kommentar

• Viel Regen und Wind, bei unseren Fichten hängen nicht mehr viele Zapfen.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Hier bei Stuttgart ist es ähnlich. Musste sogar meinen Weihnachtsbaum zurück legen. Der lag zuerst auf der Terrasse, über Nacht einige Meter weiter. Der Wind hat ihn einfach weggerollt.
          Der Nachbar würde sich sicher freuen, wenn da ein Christbaum angeflogen kommt

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
            Viel Regen und Wind, bei unseren Fichten hängen nicht mehr viele Zapfen.
            an meiner Fichte hängen noch eine Menge Zapfen, obwohl ich bald jeden Tag 1 Kiste voll zusammensammle

Kommentar

• Bei meinen Fichten hängen nicht mehr soviele.

Kommentar

• Wir, also unsere Kinder sammeln die Zapfen und verkaufen sie an Jemanden in der Stadt . Das ist zwar mühsam aber so kommen auch einige Euro pro 10kilo für die Kinder zusammen und die freuen sich dann.

Kommentar

• echt, super, ich trockne sie und verheize sie dann im Kamin.

Kommentar

• Bei mir verlassen die Zapfen unser Haus durch den Kamin.

Kommentar

• wie bei mir, einige werden jedoch verbastelt und einige holen sich die Eichhörnchen

Kommentar

• Regen ist in Norddeutschland auch jede Menge dabei, dafür nicht mehr ganz so viel Wind. Wobei: Sturm ists ja erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben insofern ist das ja noch nix hier
                        Und bei mir gegenüber hats nur reichlich Eichen. Da sind die Blätter schon von ab und die Eicheln selbst zum Glück auch schon. Die tun den armen Autos immer so weh auf dem Blechkleid

Kommentar

• so geht es uns mit den Kastanien, nur sind die ein wenig größer als Eicheln, aber bei uns ist jetzt wenigstens kein Sturm mehr

Kommentar

• So ein Schei**.
                            Seit über vier Wochen liegt meine Mutter im Krankenhaus. Jetzt sind ihre Werte vorgestern endlich etwas besser geworden, so dass sie medikamentös umgestellt werden könnte. Und heute wieder Rückfall, jetzt doch nicht Reha statt dessen Überwachungsstation. Könnt grad abwechselnd kotzen und heulen.

Kommentar

• Und das vor Weihnachten...große Sch..sse. Mein Mitgfühl für Dich und Deine Familie. Ich weiß, das hilft auch nicht weiter... es schadet aber glücklicherweise auch nicht.

Kommentar

• Auch von mir mein Mitgefühl und das es wieder schnell in die richtige Richtung geht...

Kommentar

Lädt...
                                X