Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
    hab soeben ein Verwarngeld bekommen, bin 8 kmh zu schnell gefahren - ich meinte zwar 15 kmh….. aber so muss ich nur 15,00 € zahlen.
    mit dem Besen zu flink gewesen?

Kommentar

• Immer diese Raser

Kommentar

hab soeben ein Verwarngeld bekommen, bin 8 kmh zu schnell gefahren - ich meinte zwar 15 kmh….. aber so muss ich nur 15,00 € zahlen.
        Hast vergessen die Differenz abzuziehen

Kommentar

• Eher die Toleranz.

Frust: 55 qm Klickvinyl heute verlegt. 5 qm sind übrig. Uns ging die Unterlegbahn aus. Nächstes Mal messe ich wieder selbst aus.

Kurze Entscheidung: Baumarkt fahren und dann wieder mit dem Verlegen anfangen? Dann lieber gleich Feierabend gemacht. Auch nicht schlecht. Aber ich hasse es, wenn man nicht fertig wird.

Kommentar

• Regen, seit Tagen nichts anderes als Regen.
            Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen, wenn man an der Arche baut??

Ich hasse diese Nässe. Dann lieber 2 Meter Schnee. Natürlich nebeneinander

Kommentar

• Toby, irgendwas machst Du falsch. Hier scheint die Sonne. Nur etwas windig.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                Toby, irgendwas machst Du falsch. Hier scheint die Sonne. Nur etwas windig.
                Du überschätzt meinen Einfluss.
                Könnte ich Wetter machen, dann würde ich die Gabe weiter geben. Da kann man nur verlieren.
                Und wenn es nach artig geht müssten wir auch Sonne haben

Kommentar

War der Turbo beim Besen an?

Kommentar

• Sie reitet jetzt den Nimbus 2000.

Kommentar

• Sie hat glaube ich, schon den Nimbus 2020.

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                        Regen, seit Tagen nichts anderes als Regen.
                        Wie soll da Weihnachtsstimmung aufkommen, wenn man an der Arche baut??

Ich hasse diese Nässe. Dann lieber 2 Meter Schnee. Natürlich nebeneinander
                        Tröste dich Toby bei uns regnet es auch schon seid Tagen wie aus Eimern, wir hatten zwar auch
                        schon etwas Schnee aber der war gleich wieder weg.

Im übrigen stimme ich dir zu, lieber 2Meter Schnee als dieses Mistwetter

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

mit dem Besen zu flink gewesen?
                          stimmt, aber die Polizei hat da irgendwie ein Auto fotographiert - hmm - komisch

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                            Sie hat glaube ich, schon den Nimbus 2020.
                            genau und den beherrsche ich noch nicht so gut

Kommentar

• Du solltest Dir zur Tarnung des Besens was anderes überlegen - vor allem was ohne Nummernschild...

Kommentar

• hier in München stürmt es und die Sonne lugt so ein wenig raus, überall liegen Äste und Tannenzapfen und man muss die Gartenmöbel und Blumentöpfe seit 2 Tagen im ganzen Grundstück zusammensuchen

Kommentar

Lädt...
                                X