Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frust über Behördenärger! Seit gestern stehen plötzlich wieder Forderungen im Raum, die schon vor fast einem Jahr als erledigt galten. Nachdem man an anderer Stelle seine Kohle nicht gekriegt hat, versucht man es jetzt wieder bei uns.

Kommentar

• ja, Maggy das habe ich auch schon mitbekommen, dass Kleidung nur für 1 Event bestellt und dann wieder zurück geschickt wird . Ich könnte solche Leute....

Kommentar

• So'n Mist. Heute Zahn abgebrochen. Nicht mehr zu retten. Termin beim Kieferchirurgen schon ausgemacht, um den Rest raus zu operieren. Der normale Zahnarzt konnte da nichts mehr ausrichten ...

Kommentar

Autsch. Da fühle ich mit dir. Deinem Kieferchirurgen wünsch ich ein glückliches Händchen und dir baldige Genesung ( jedenfalls vor dem Fest!).

Kommentar

• Dann drück ich dir die Daumen das alles gut ausgeht.

Kommentar

• Au Backe... na dann mal viel Glück und Erfolg und danach gute Besserung

Kommentar

• Au Backe! Lässt du dich jetzt bei deinen nächsten Videos synchronisieren?

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Au Backe! Lässt du dich jetzt bei deinen nächsten Videos synchronisieren?
                  notfalls arbeite ich mit Untertiteln ...

Kommentar

• Viel Glück für den Zahnarzt, dass alles gut geht.

Kommentar

• ach je Joerg (dass du dich auch immer schlägern musst ) ja - wer den Schaden hat.....Joerg alles Gute und ich hoffe nicht allzuviele Schmerzen und Schwierigkeiten.

Kommentar

• Es ist spiegelglatt draußen und ich muss nachher weg, ich hoffe, sie streuen bis dahin

Kommentar

• Frust, dass sich aber auch nicht das kleinste Schneeflöckchen bei uns zeigt. (Des einen Frust, des andern Lust)

Kommentar

• ach du, ich schick dir gern einige, hier schneit und regnet es und friert gleich an

Kommentar

• Bei 5 Grad plus? Das wird nix.

Kommentar

• Gestern Schnee, heute Regen. Verrückte Welt.

Kommentar

Lädt...
                                X