Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Och Janinez , das gibts doch nicht. Hast Du denn nur noch Pech? Hoffentlich wird es Richtung Weihnachten etwas ruhiger bei Dir.

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Knapp 50 Euro ist doch günstiger oder nicht?

Allerdings in Blisterverpackung und ohne Softcase.

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Z.B. hier

Danke

ist bestellt

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
        Och Janinez , das gibts doch nicht. Hast Du denn nur noch Pech? Hoffentlich wird es Richtung Weihnachten etwas ruhiger bei Dir.
        ich glaub nicht, heute war die Beerdigung und keiner von der Verwandtschaft will auch nur irgendwas in der Whg. machen, also wird das an mir hängen bleiben, wenn das Amtsgericht die Whg. mal frei gibt

Kommentar

• Ist schon traurig. Aber wenn es was zu erben gegeben hätte, hätten sie bei Fuß gestanden!

Kommentar

• o weia, da wird es aber Zeit, dass es bei Dir wieder etwas ruhiger und freundlicher wird

Kommentar

Ist schon traurig. Aber wenn es was zu erben gegeben hätte, hätten sie bei Fuß gestanden!
              Ganz sicher, aber da wird wohl nichts zu holen sein. Ich bin soeben mit einem Zeugen rein und hab die Heizungen runtergedreht und die Fenster gekippt. Einer von der Kripo hat mir gesagt, das dürfe ich und auch die Lebensmittel entsorgen, die kaputt gehen können, denn ich hab denen gesagt, so geht es nicht, es stinkt schon bis ins Treppenhaus

Kommentar

• Wo war den Jetzt das Thema, wo man sich in Nikolausverkleidung bis zum 6. Dezember zeigen sollte?
                Ich finde es nicht mehr ;0(

Kommentar

• Im Zweifel sind solche Themen unter Community-Talk/Über 1-2-do zu finden:
                  https://www.1-2-do.com/forum/communi...erker-nikolaus

Kommentar

• Danke

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen

Knapp 50 Euro ist doch günstiger oder nicht?

Allerdings in Blisterverpackung und ohne Softcase.
                      Maggy
                      Im Amazon Warehouse wird die EasyPrune MIT Softcase aktuell für 50,72 Euro angeboten. Dies ist der Link dazu. Zwar wird sie da unter "Gebraucht - Akzeptabel" und dem Hinweis
                      Schönheitsfehler größer als 2,5 cm an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels.
                      angezeigt, ich vermute jedoch, dass dieser "Schönheitsfehler" lediglich leichte Gebrauchsspuren von ein paar Schnitten sein wird und somit der EasyPrune keinen nennenswerten Schaden zugefügt hat. Und wenn doch, kann man die immer noch wieder zurückschicken und bekommt das Geld zurück

Kommentar

• Diese Warehousedeals sind halt Überraschungseier. Das können auch übelst gebrauchte Versandrückläufer sein.

Kommentar

• Ich selber bestelle sehr oft aus dem Warehouse, fast 1/4 meiner Amazonbestellungen und habe bislang, bis auf ein Mal, nur positive Erfahrungen damit gemacht. Und das eine Mal habe ich den Artikel auch problemlos zurückschicken können und das Geld umgehend gutgeschrieben bekommen.
                          Es ist so, dass sobald ein Artikel bei Amazon bestellt, nur ausgepackt und wieder an Amazon zurückgeschickt wird, dieser Artikel im Warehouse anschließend mit 20% Rabatt angeboten wird. Der Hinweis "Verpackung kann beschädigt sein" und "Geringer Schönheitsfehler auf der Rück-/Vorderseite" wird dabei immer aus Sicherheitsgründen hinzugefügt. Je öfter ein Artikel zurückgeschickt wird, desto höher sind die Preisnachlässe, sowie, wenn sich tatsächlich irgendwelche Gebrauchsspuren zu sehen sind.

Es gibt tatsächlich Leute, die gerade teuere Sachen bei Amazon bestellen, sie zurückschicken, den Artikel im Auge behalten und sobald er im Warehouse günstiger eingestellt ist, den selber oder über andere wieder erneut bestellen.

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Es gibt tatsächlich Leute, die gerade teuere Sachen bei Amazon bestellen, sie zurückschicken, den Artikel im Auge behalten und sobald er im Warehouse günstiger eingestellt ist, den selber oder über andere wieder erneut bestellen.
                            Solch asoziales Verhalten (damit meine ich nicht Dich) hat Amazon groß und kleine Händler kaputt gemacht. Amazon kann sowas einfach über den gigantischen Umsatz abfangen, das ist beim Rest eingepreist. Einen kleinen oder gar lokalen Händler treibt sowas in den Ruin. Über einen höheren Preis kann er es nicht abfangen, da er dann nicht mehr wettbewerbsfähig ist.

Kommentar

Solch asoziales Verhalten (damit meine ich nicht Dich) hat Amazon groß und kleine Händler kaputt gemacht. Amazon kann sowas einfach über den gigantischen Umsatz abfangen, das ist beim Rest eingepreist. Einen kleinen oder gar lokalen Händler treibt sowas in den Ruin. Über einen höheren Preis kann er es nicht abfangen, da er dann nicht mehr wettbewerbsfähig ist.
                              JoergC
                              Ich denke da, genau wie du und finde ein solches Verhalten unmöglich Als jemand auf einer Feier davon erzählt hat, dass er das dann und wann macht, musste ich mich echt zurücknehmen, ihm meine Meinung dazu nicht ungefiltert vor den Kopf zu knallen, um die Feier nicht zu sprengen.
                              Zuletzt geändert von –; 06.12.2019, 10:46. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Die großen wie Amazon machen eh die Kleinen kaputt. Wenn eine Easyprune regulär ca 89 E im Schnitt bei allen anbietern kostet und im Baumarkt 89,99 und dann in der Aktion Black Monday für 49 € angeboten wird, da fragt man sich schon.
                                Ein kleiner Händler kann doch da nie mithalten.

Und die Leute sind einfach oft dreist, um nicht zu sagen fast kriminell. In der Schlange auf der Post habe ich mitbekommen, wie eine Frau zu andren gesagt hat, dass in ihrem Paket ein Kleid drin sei, das hätte sie gestern bei einer Weihnachtsfeier angehabt. Die Kollegen erwarten ja immer, dass man jedes Jahr etwas anderes anhat. Dann bestellt sie und schickt es am nächsten Tag als Umtausch zurück und bisher hätte das immer geklappt.
                                In meinen Augen ist das Betrug, weil die Absicht zum Kauf nie vorlag.

Kommentar

Lädt...
                                X