Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh je! Dann brauche ich eigentlich gar nicht meckern, dass ich noch 2 Stunden arbeiten muss.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Er wird wahrscheinlich nicht an mir vorbeigehen. - Ich bin aber optimistisch, dass ich gut aus der Nummer rauskomme.
      Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir zum Guten klärt. So eine tolle Betriebsversammlung habe ich 2011 auch mitmachen dürfen.
      Betriebsteil von Chinesen aufgekauft, ausgeräubert und 90% der Mitarbeiter ausgemustert.

Kommentar

• Nach einigen Jahrzehnten Betriebsangehörigkeit wenn der Abteilungsleiter ums Eck kommt und erzählt das die Abteilung verkauft wird oder der Arbeitsplatz wegfällt ist sehr bitter.

Kommentar

• Wenn ich lange überlegen muss, ob mich was frustet, frustet mich wohl nicht wirklich was ...

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
            Ja - geht mir genauso - die Liebe Zeit und die Sachen die Liegen bleiben - echt nervig - vor allem wenn man sich um Angelegenheiten kümmert und dann erfährt dass es ziemlich egal war, da es wohl doch ganz anders kommen wird. Da sagt man sich dann - schade um die verheizte Zeit.
            Auch deprimierend - letzten Freitag lag unsere Katze tot im Wohnzimmer (war schon länger Krank aber halt nicht so dass sie hätte müssen erlöst werden) - und obwohl man weiß dass sie nimmer da ist , schaut man trotzdem noch in die Ecken wo sie immer herkam oder hört Geräusche bei denen man denkt sie taucht gleich wieder auf.... wohl weil man sich in den vergangenen 12 Jahren einfach dran gewöhnt hatte. - JA es gibt so Tage - da kann man nicht halbsoviel essen wie man Kotzen könnte
            Das tut mir sehr leid.
            Mein Beileid funny

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest mal deutlich machen, dass du einem Wechsel zu Bosch aufgeschlossen gegenüber stehst
              Ist 'ne Idee. Ein voll ausgestattetes Büro in bester Lage könnte ich ja mitbringen. Meine Firma will das ja schliesslich nicht mehr. 😁

Kommentar

• Schlimm, das tut mir für Euch leid, ich hoffe dass das bei mir noch nicht so weit ist, obwohl auch in meinem Beruf immer mehr Fachkräfte durch Maschinen ersetzt werden.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                  Wenn ich lange überlegen muss, ob mich was frustet, frustet mich wohl nicht wirklich was ...
                  Der beste Satz, den ich seit einiger Zeit hier im Forum gelesen habe.
                  Danke dafür, Daumen hoch und mir geht es genau so

Wenn es doch irgendwas gibt was mich frustet, sind es die vielen Diskussionen, die hier zur Zeit gestartet werden, aber das wurde ja bereits ausgiebig breitgetreten und deshalb hoffe ich einfach, dass es viele User gibt, die das Forum wieder zu dem machen, wie es vor einem Jahr war, als ich beigetreten bin.

Kommentar

• Schlecht geschlafen und Kaffeemaschine defekt...

Kommentar

• Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
                      Schlecht geschlafen und Kaffeemaschine defekt...
                      Einfache Gegenmaßnahme: weiterschlafen und Tee trinken ;-)

Kommentar

• Tee trinken?... Ohgottogott

Kommentar

• Da bietet man eine konstruktive Lösung an, und wieder nix...

Kommentar

• Es war ja konstruktiv... aber keine Lösung

Hab grad unsere neue Kaffeemaschine aufgebaut und gleich eingeweiht... jetzt geht es mir wieder besser. So ein frischer Bohnenkaffee ist schon was geiles...

Kommentar

• Morgen ist Montag, schlimmer gehts nicht.

Kommentar

• Mein Auto ist heute morgen nicht angesprungen und ich muss jetzt mit dem Zug zur Arbeit fahren. Der Zug ist aber wieder völlig überfüllt und es ist kein Vergnügen. Zum Glück bin ich an der Endhaltestelle schon eingestiegen und habe wenigstens für die 1 Stdige Fahrt einen Sitzplatz bekommen.

Kommentar

Lädt...
                                X