Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
    Mich hat die Männergrippe seit drei Tagen fest im Griff und hat auch nicht vor, mich loszuklassen... Blödes rumgeschneuze. Kopf dicek, Stirn zu, Ohren zu, matsch wie eine faule Birne... Übelst...
    Das hatte ich letzte Woche dick, aber ich wurde gut umsorgt, Honig mit warmer Milch verweigert, die am Abend durch gutes Zureden gegen heissen Whiskey mit Honig ersetzt wurde und eine Woche im Bett, jetzt geht es wieder.

Kommentar

• scheint ja derzeit rumzugehen, diese schlimme Männergrippe - nur gut, dass wir uns damit nicht anstecken können

Kommentar

• Sohn schnieft auch schon rum, hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber.

Kommentar

• ich schick euch mal allen den Gesundheitsbesen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gesundheitsbesen.jpg
Ansichten: 55
Größe: 21,2 KB
ID: 3823162

Kommentar

• Meine neue Drehmaschine wurde schneller geliefert als gedacht und steht schon bei mir in der Werkstatt. Leider mit Transportschaden.
            Glücklicherweise nichts, was man nicht mit den passenden Ersatzteilen wieder richten kann. Habe den Lieferanten schon angeschrieben und warte auf Rückmeldung.
            Grundsätzlich läuft die Maschine aber, und der Rundlauf des Futters liegt (gemessen) bei erstaunlich guten 0,04mm.
            Allerdings warte ich mit dem Entölen und der Endmontage bis sich der Verkäufer meldet, da ich nicht weiß, ob ich zurückschicken muss, oder ob ich die Ersatzteile bekomme

Kommentar

• Och Mensch, so was braucht kein Mensch, wenn man sich so auf eine neue Maschine freut. Den Ärger kann ich nachvollziehen.

Kommentar

• Heisses Bier ist auch eine gute Alternative, obwohl ich persönlich einen doppelten steifen Grog vorziehe. Davon so 2 - 5 am Abend und dann ins Bett, Decke bis oben an die Ohren ziehen und nachts ordentlich schwitzen. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder Tip Top oder aber Fix und Foxi.

Kommentar

• 5 Grog? Da hätt ich am nächsten Tag einen Kater vom andern Stern!

Kommentar

• und ich wäre eine Leiche. wobei das mit dem warmen Bier werde ich mal probieren, wobei ich ja normal nicht mal Bier trinke

Kommentar

• gelöscht... wegen eigener Blödheit

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                        5 Grog? Da hätt ich am nächsten Tag einen Kater vom andern Stern!
                        Ich sag ja, oder Fix und Foxi. Kann dann auch vorkommen das ich dann am nächsten Tag quer durch die Türen gehen muß. Von wegen breit sein und einen dicken Kopf.

Kommentar

• Heute wäre mir "ein Kater haben" lieber als "eine Katze nicht mehr haben".
                          Wobei sie noch im kühlen Auto liegt und morgen im Garten bestattet wird.

RIP Susi...

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                            Heute wäre mir "ein Kater haben" lieber als "eine Katze nicht mehr haben".
                            Wobei sie noch im kühlen Auto liegt und morgen im Garten bestattet wird.

RIP Susi...
                            Oh, das tut mir leid! Am Sonntag lag sie noch bei mir auf dem Schoß!

Kommentar

• Ja, und heut ist sie in meinem Arm eingeschlafen.
                              Zu den bestehenden Problemen kam noch ein Knoten im Bauch...

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                                Ja, und heut ist sie in meinem Arm eingeschlafen.
                                Zu den bestehenden Problemen kam noch ein Knoten im Bauch...
                                Ojie. Dann lässt man sie in dem Alter auch besser gehen, auch wenn es noch so weh tut.

Kommentar

Lädt...
                                X