Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dürfen die das? 20Jahre ist ein ganz schöner Zeitraum.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Dürfen die das? 20Jahre ist ein ganz schöner Zeitraum.
      Da wurde nicht seit 20 Jahren nicht abgebucht sondern seit 20Jahren ist es das erste Mal das nicht abgebucht wurde, also 12 Monate und das ist dann schon berechtigt.

In aller Regel kann man dann aber auch Teilzahlungen vereinbaren.

Kommentar

• Richtig, da zeigen sich die Unternehmen meist Kulant, weißen aber auch auf die Mitwirkungspflicht der Kunden hin.

Im Sinne von: Es ist nicht verkehrt, seine Kontoauszüge im Blick zu haben und bei Bedarf auch auf uns zuzukommen.

Kommentar

• Ich komme gerade vom Zahnarzt, Mist, er hat gebohrt......

Kommentar

• oh je, dann wünsche ich dir schmerzfreie Stunden

Kommentar

• Mich hat die Männergrippe seit drei Tagen fest im Griff und hat auch nicht vor, mich loszuklassen... Blödes rumgeschneuze. Kopf dicek, Stirn zu, Ohren zu, matsch wie eine faule Birne... Übelst...

Kommentar

• Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
                Mich hat die Männergrippe seit drei Tagen fest im Griff und hat auch nicht vor, mich loszuklassen... Blödes rumgeschneuze. Kopf dicek, Stirn zu, Ohren zu, matsch wie eine faule Birne... Übelst...
                Ja, mit einer echten Männergrippe ist nicht zu scherzen. Hast du schon alle Vorkehrungen, wie Testament, Speisenfolge für die Trauerfeier, Antrag auf Staatsbegräbnis, bundesweite Halbmastbeflaggung für 10 Tage, etc. getroffen?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  ich mußte arathorn länger auf den Geist gehen
                  Was Dir aber nicht gelungen war...

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

Ja, mit einer echten Männergrippe ist nicht zu scherzen. Hast du schon alle Vorkehrungen, wie Testament, Speisenfolge für die Trauerfeier, Antrag auf Staatsbegräbnis, bundesweite Halbmastbeflaggung für 10 Tage, etc. getroffen?
                    Mama anrufen fehlte da noch in deiner Aufzählung

Kommentar

• und sich von allen Lieben verabschieden, ist auch noch wichtig

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Was Dir aber nicht gelungen war...
                        Ich weiß, du hast mich ja auch lfd. mit Süßkram versorgt, da bin ich dann eine gaaaanz liebe Hexe

Kommentar

• Ohje, wir sind alle Moderatoren!

Kommentar

• Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                            Ohje, wir sind alle Moderatoren!

Tja , jetzt heißt es für uns alle - arbeiten für unser Forum - wir müssen Melanies Urlaub irgendwie kompensieren

Kommentar

Und es wurde vergessen Sterbeerlaubnis zu beantragen. Nicht das da noch eine Strafanzeige wegen nicht angemeldetes Sterben kommt.

Kommentar

Das habe ich nicht erwähnt, weil ich das erst auf der anderen Seite könnte. Hier hört sie mich nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X