Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen

Also das wäre bei mir im Freude-Thread gelandet
    aber nicht, wenn du weißt, was in den nächsten Wochen diesbezüglich alles auf dich zukommt. Im Jan. konnte ich weder ins Haus noch in die Garage, was hieß, ich mußte arathorn länger auf den Geist gehen und länger bleiben. Beim Ferienhaus war der Ort einige Tage absolut von der Außenwelt abgeschlossen

Kommentar

• Der Urlaub geht heute leider zu Ende. Noch bin ich im sonnigen, warmen Griechenland. Und morgen geht's zurück ins kalte, finstere Deutschland. Grundsätzlich freue ich mich natürlich auf Zuhause, es könnte ein klein wenig Wittlicher sein.

Kommentar

• ach kaos du sitzt doch jetzt an der Quelle, pack einfach genug Sonne für uns alle ein, ich schick dir gern meinen Besen

Kommentar

• Danke kaosqlco , dass Du mich und andere () an Eurem tollen Urlaub ein Stück weit hast teilhaben lassen.

Kommentar

• Ich bin wieder zu Hause, seit gestern. Wird es hier nochmal richtig hell oder war es das schon? Jetzt um 8:45Uhr sieht es immernoch aus wie Dämmerung. Und in nichtmal 8 Stunden wird es schon wieder dunkel. War zumindest gestern so.

Kommentar

• tja, je weiter im Norden, desto kürzer die die Wintertage ... sei froh, dass Du nicht jenseits des Polarkreises lebst ...

Kommentar

• Kann man vom Wetter gefrustet sein? Ich denke nicht, denn das kann ich eh nicht ändern. Wisst ihr, was wirklich frustet? Meine Kaffeeautomat Jura E50 hat ihren Dienst eben quittiert. Sie zeigt Error 8 = Brühgruppe und da man die bei der Maschine nicht so einfach herausnehmen kann, wie bei einer Saeco. heißt es heute Tee trinken und morgen zum Doc bringen.

DASS ist etwas, was mich gerade extrem frustet

Kommentar

• ich war gefrustet, seit gestern Abend ließ sich mein outlook nicht mehr öffnen. . Ich hab die halbe Nacht und auch heute früh noch gut 2 Std. alles Mögliche probiert, dann ging es so halbwegs. Aber heute früh hab ich dann einen hilfreichen Geist von hier angeschrieben und siehe da er hat alles wieder problemlos zum Laufen gebracht. Nochmals vielen, vielen Dank (Namen nenne ich jetzt nicht, sonst hat er gleich einen Nebenjob)

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                    Kann man vom Wetter gefrustet sein? Ich denke nicht, denn das kann ich eh nicht ändern. Wisst ihr, was wirklich frustet? Meine Kaffeeautomat Jura E50 hat ihren Dienst eben quittiert. Sie zeigt Error 8 = Brühgruppe und da man die bei der Maschine nicht so einfach herausnehmen kann, wie bei einer Saeco. heißt es heute Tee trinken und morgen zum Doc bringen.

DASS ist etwas, was mich gerade extrem frustet
                    haben wir mit Hoizbastla einen Profi hier ...

Kommentar

• Bekomme ja noch nicht einmal das Gehäuse runter. Da sind so komische dreieck, halbrunde Schrauben drin. Mit ner Spitzzange kommst nich dran.

Kommentar

• Für 5€ kriegtst einen Bitsatz mit allen möglichen und unmöglichen Sonderbits, da kriegst Du auch solche Schrauben auf.
                        Ich habe bei der ersten Reparatur meiner Jura diese Schrauben einfach durch Standard-Schrauben getauscht.

Kommentar

• Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
                          Bekomme ja noch nicht einmal das Gehäuse runter. Da sind so komische dreieck, halbrunde Schrauben drin. Mit ner Spitzzange kommst nich dran.
                          Mein Nachbar hatte letztens das gleiche Problem: zum Aufschrauben des Gehäuses braucht man einen exotischen Bit. Gibt es aber meist beim Hersteller.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                            Ich bin wieder zu Hause, seit gestern. Wird es hier nochmal richtig hell oder war es das schon? Jetzt um 8:45Uhr sieht es immernoch aus wie Dämmerung. Und in nichtmal 8 Stunden wird es schon wieder dunkel. War zumindest gestern so.
                            Bist selber schuld, ich hab dir ja geschrieben, du sollst Sonne mitbringen

Kommentar

Ich hab heute (!) ne Mail von meinem Energieversorger bekommen. Stromrechnung von über 2000€! Die haben scheinbar erstmals seit über 20 Jahren die Abschläge nicht abgebucht. Da das wie gesagt so lange funktioniert hat, hatte ich das nicht auf dem Schirm. Vertraglich hat sich bei uns nichts geändert. Angesichts der Zeit ( Sonntag 20:00 Uhr ) nehme ich an, daß die jetzt auch verschiedene Tätigkeiten günstig outgesourct haben.

Kommentar

• Das ist natürlich ein Schlag, aber ich glaube mir würde eine fehlende Abbuchung auch nicht gleich auffallen

Kommentar

Lädt...
                                X