Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja mit , da gebe ich Dir vollkommen Recht. So etwas relativiert so manches und lässt gewisse Dinge ganz klein erscheinen. Ich wünsche Deinem Schwager daher alles erdenklich Gute und viel Glück für eine vollständige Genesung.

Kommentar

Danke dir. Ich richts aus.

Kommentar

Ich habe mich heute vielleicht geärgert.

Ich hatte ein leckeres Mittagessen gekocht. Ein Auflauf mit Nudeln, Hackfleisch und Zucchini.
        Das hätte auch noch mal für ein gutes Abendessen gereicht.
        Leider hatte ich ihn nicht richtig abgedeckt und die Fliegen haben ihren Weg gefunden. Der ganze Auflauf war voller Fliegeneier. Ziemlich eklig und ich habe ihn entsorgen müssen ...

Kommentar

JoergC Das ist ärgerlich, vor allem wenn man sich schon auf den Nachschlag gefreut hat.
          Wir haben uns letztens solche Fliegenhauben - vorrangig für's Abdecken von Obst - gekauft. Die helfen gut und sind auch platzsparend verstaubar.

Kommentar

Seit Sonntag ist unser kleiner Hund krank. Das hohe Fieber ist zum Glück weg, aber sie ist noch wahnsinnig schwach, da sie seit Samstag nichts mehr gefressen hat.
            Immerhin trinkt sie seit heute wieder mehr oder weniger von alleine -- die letzten Tage haben wir ihr das Wasser mit einer Spritze in die Lefzen träufeln müssen.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220815_111809_copy_2016x908.jpg
Ansichten: 84
Größe: 293,2 KB
ID: 3976517

Frust trifft's hier nicht ganz

Kommentar

Oh herje hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, ich drück euch die Daumen.

Kommentar

Nachtuebernahme Macht mich gleich ganz traurig. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn als unser Skipper im Mai gebissen worden war, war er von jetzt auf nachher ein Häufchen Elend und mit kaum etwas aufzumuntern.
                Für Katzen gibt es Päppelpaste (auch flüssig). Die Tieräztin nannte es 'Katzen-RedBull'. Das hat Skipper, nachdem das Gröbste überstanden war, recht schnell wieder auf die Beine geholfen. - Gibt es bestimmt auch für Hunde.

Kommentar

Ohje. Gute Besserung der Kleinen. Ich weiß wie man mit seinem Tier mitleidet.

Kommentar

Gute Besserung für deine Kleine.

Kommentar

Oh weh! Gute Besserung, und dass sie bald wieder auf die kleinen Pfoten kommt!

Kommentar

Lieben Dank für eure Genesungswünsche!
                        Und danke kaosqlco für den Tipp mit der Päppelpaste, ich hab meine Frau gleich zum Tierladen geschickt.
                        ​​​​​​​

Kommentar

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es Mina geht!

Kommentar

Gestern mußte ich meine Tochter samt Freund vom Flughafen FFM abholen. Kein Problem: Ich hab das ganze WE Frühschicht, bin also ab 15:00 bereit. Planmäßige Landung war 21:15Uhr.
                            Um 20:00 Uhr erfolgte die erste Korrektur: Unwetterbedingt konnte die Maschine nicht landen, die anschließend nach FFM fliegen sollte. Ca. 1h Verspätung.

Danach mußten die Passagiere innerhalb 1,5h n a c h der planmäßigen Abflugzeit 2x aus organisatorischen Gründen das Gate wechseln. Nach dem Einstieg ins Flugzeug gabs dann nur noch 1h Verspätung drauf, weil wg. hohen Verkehrsaufkommens nicht gestartet werden konnte.

Ende vom Lied: Wir waren kurz vor 3 wieder zu Hause und um 4;15 Uhr klingelt mein Wecker.

Momentan such ich grad ein paar Streichhölzer für die Augenlieder.

Kommentar

oh je. Du hast mein Mitleid. Momentan ist fliegen scheinbar kein Spaß.

Kommentar

Nein, anscheinend nicht. Auch die Gepäckausgabe dauerte eine Ewigkeit, verglichen mit üblichen Zeiten und das mitten in der Nacht. Es war nicht gerade Stoßzeit. Der Personalmangel ist offenbar eklatant.

Kommentar

Lädt...
                                X