Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3radfahrer nein war nicht das Lied, der Künstler soll allerdings sehr bekannt sein, was wohl auch der Fall ist, da wohl nicht jeder einfach in der Ephi auftreten kann. Vielleicht ist es in der Tat so das unsereins keinen Kunstgeschmack hat oder halt einen anderen.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=nvzxQ_ldDqQ

Kommentar

Geschmack ist Geschmacksache, deshalb kann man darüber nicht streiten.
        Das schlimmste sind Leute, die anderen zu erklären versuchen, was ihnen - bei "richtigem" Verständnis - zu gefallen/schmecken hat.
        Fachausdruck für diese Sorte: Kritiker
        Und was von deren Kenntnissen zu halten ist, sieht man bei der Vorstellung von "Hurz" überdeutlich.

Kommentar

Krusse
          Mich würde wirklich interessieren, von welchem Komponisten die Werke waren, die der Organist zum Besten gegeben hat.

Kommentar

chief der Organist heißt NAJI HAKIM, ist wohl schon ein Star, aber was da abgeliefert wurde war nichts für uns. Es waren wohl auch seine Werke. Ich schau noch mal nach und wie die Werke hießen.

Kommentar

Äh... ich meinte den Komponisten...
              Also:
              Organist NAJI HAKIM spielt Werke von...?
              Oder waren es seine eigenen?
              ​​​​​​
              Edit: Hat sich erledigt, der Herr komponiert auch...

Kommentar

Ich halte viel von Mey!

Kommentar

Es fehlte noch ein wenig Kleineisen für das laufende Projekte. Also schnell rüber zum Toom. Vier Schrauben, vier Muttern und acht Karo-Scheiben: 15,00€!
                  Das ist nicht teuer. Das ist unverschämt!

Kommentar

Das kenne ich leider auch, dass dieses Material unverhältnismäßig teuer ist.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Es fehlte noch ein wenig Kleineisen für das laufende Projekte. Also schnell rüber zum Toom. Vier Schrauben, vier Muttern und acht Karo-Scheiben: 15,00€!
                      Das ist nicht teuer. Das ist unverschämt!
                      Bin ich froh das in meiner Nähe ein Sonderpreis Baumarkt ist, da kostet ein Kilo Schrauben bzw. Muttern 5 Euro. Man kann natürlich auch einzelne Schrauben kaufen.

Kommentar

...und normalerweise kaufe ich auch dort. Aber immer auf Vorrat, denn da muss ich ein paar Kilometer hinfahren. Geht mir aber was zur Neige, was nicht warten kann, gehe ich zum Toom, der ist fußläufig. Aber ich mag den Laden perse' nicht. Auch heute wieder... Zwei Damen an der Info sehen mich hereinkommen. Kein Guten Morgen, nicht mal ein Lächeln. Also grüße ich zuerst. Nicht dass der Gruß erwidert worden wäre....

Kommentar

chief

Du darfst halt nicht mit viel zu hohen Erwartungen dort rein gehen…..

Kommentar

ich fahr zum nächsten Sonderpreisbaumarkt mindestens 40 Minuten. Also für mich komplett indiskutabel.

Kommentar

Bei manchen Leute ist Hopfen und Malz verloren, ja nicht den Kunden ansprechen, der könnte ja was wollen.
                              Aber die kann man überall treffen.

Kommentar

Also bei uns ist der Toom Baumarkt einer der teuersten in der Umgebung, deshalb gehe ich da nicht hin😭 ausser ich will mal günstig Frühstücken, dafür ist die Bäckerei dort genial.😃

Kommentar

Lädt...
                                X