Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... wenn man zu doof zum einkaufen ist ...

hatte mir jetzt eine neue SSD gekauft, um die Platte aus meinem Laptop drauf zu klonen - merke: 256GB passen nicht auf eine 250GB Platte ...

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

hatte mir jetzt eine neue SSD gekauft, um die Platte aus meinem Laptop drauf zu klonen - merke: 256GB passen nicht auf eine 250GB Platte ...
      Nur aus Fehlern kann man lernen🤣🤣🤣

Kommentar

der ist gut JoergC
        Wir haben uns direkt 1TB SSD gekauft , da haben wir erst mal genug Platz
        In meinem Laptop haben wir das Laufwerk entfernt da es eh nie gebraucht wird und stattdessen eine 2te 1TB Festplatte verbaut .

Kommentar

merke: 256GB passen nicht auf eine 250GB Platte ...
          Das ist aber nicht unmöglich, zumindest nicht, wenn die Quellfestplatte nicht ganz gefüllt ist.
          Bootpartition verkleinern, dann nur die Partition klonen.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hängematte.jpeg
Ansichten: 44
Größe: 328,9 KB
ID: 3971774
            wenn die Hängematte wg. Materialermüdung aufgibt ...

Kommentar

Ja ja, Materialermüdung. Schön wie Du "Winterspeck" schreibst. 🤭🤭🤭

Kommentar

aber der Speck von vielen Wintern ...

hab gerade mal geschaut. Hat jetzt 10 Jahre gehalten. Die UV-Strahlung tat dem Stoff wohl auf die Dauer nicht gut.

Kommentar

Naja nach 10 Jahren ist da mal eine neue fällig

Spassfaktor an😃 achte aber auf die Tragfähigkeit Spassfaktor aus😃

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Naja nach 10 Jahren ist da mal eine neue fällig

Spassfaktor an😃 achte aber auf die Tragfähigkeit Spassfaktor aus😃
                    gibt es Hängematten aus Stahlseil?

Kommentar

Die dürften recht unbequem sein🤣
                      ein richtiger Heimwerker kann das sicher😃😃😃

Kommentar

Ja

Name: IMG_20220616_083616.jpg
Ansichten: 39
Größe: 547,8 KB
ID: 3971813

Kommentar

Gestern zum Konzert in der Elbphilharmonie gewesen, wegen Krankheit wurde ein anderes Programm gespielt, eigentlich hatten wir ein Klavier und Orgelvorstellung gebucht jetzt war es nur noch Orgel, von einem anderen Künstler, allerdings hatte es sich furchtbar angehört. Es hörte sich an als wenn ein Kleinkind auf die Tasten und Pedale haut/ tritt. Wir haben in der Pause das Konzert verlassen weil es nicht auszuhalten war. Wir waren auch nicht alleine die fluchtartig das Haus verlassen hatten. Interessant war allerdings, das viele in der Pause wohl diskutierten und nur wenige zugeben wollten das es echt grausam war. Erst als wir es laut sagten lächelten mehrere Personen und nickten zustimmend. Ein anderer Herr meinte abfällig "wenn man keine Ahnung hätte sollte man lieber nichts sagen", Antwort von mir, "ehrlich gesagt, dann sterbe ich lieber ahnungslos bevor ich mir solchen Mist noch mal anhören muss". Ich habe in der Tat nicht viel Ahnung von klassischer Musik aber mal ehrlich wenn es schon weh tut beim zuhören, kann doch was nicht stimmen oder? Ich hatte erst gedacht ob das eine Aktion von versteckte Kamera war und gleich alles aufgelöst wird aber leider war das nicht der Fall. Ich habe dann nur zu meiner Frau und Schwiegermutter gesagt, das es mir Leid tut, denn ich hatte es den Beiden zu Ostern geschenkt. Meine Schwiegermutter meinte nur, "so ist das Geschenk wenigstens unvergesslich" Mein Fazit von den Abend: Schade um das Geld und Lebenszeit.....allerdings werden wir in der Tat immer an diesen Abend denken wenn wir die Elbphilharmonie sehen.

In zwei Wochen fahre ich mit meiner Mutter noch einmal hin und hoffe auf das was man gebucht hat.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Ja

Name: IMG_20220616_083616.jpg
Ansichten: 39
Größe: 547,8 KB
ID: 3971813
                            vielleicht eher sowas:

Name: 5f80ad8517220c2dcd8f9751.jpg
Ansichten: 33
Größe: 232,9 KB
ID: 3971819

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                              Gestern zum Konzert in der Elbphilharmonie gewesen, wegen Krankheit wurde ein anderes Programm gespielt, eigentlich hatten wir ein Klavier und Orgelvorstellung gebucht jetzt war es nur noch Orgel, von einem anderen Künstler, allerdings hatte es sich furchtbar angehört. Es hörte sich an als wenn ein Kleinkind auf die Tasten und Pedale haut/ tritt. Wir haben in der Pause das Konzert verlassen weil es nicht auszuhalten war. Wir waren auch nicht alleine die fluchtartig das Haus verlassen hatten. Interessant war allerdings, das viele in der Pause wohl diskutierten und nur wenige zugeben wollten das es echt grausam war. Erst als wir es laut sagten lächelten mehrere Personen und nickten zustimmend. Ein anderer Herr meinte abfällig "wenn man keine Ahnung hätte sollte man lieber nichts sagen", Antwort von mir, "ehrlich gesagt, dann sterbe ich lieber ahnungslos bevor ich mir solchen Mist noch mal anhören muss". Ich habe in der Tat nicht viel Ahnung von klassischer Musik aber mal ehrlich wenn es schon weh tut beim zuhören, kann doch was nicht stimmen oder? Ich hatte erst gedacht ob das eine Aktion von versteckte Kamera war und gleich alles aufgelöst wird aber leider war das nicht der Fall. Ich habe dann nur zu meiner Frau und Schwiegermutter gesagt, das es mir Leid tut, denn ich hatte es den Beiden zu Ostern geschenkt. Meine Schwiegermutter meinte nur, "so ist das Geschenk wenigstens unvergesslich" Mein Fazit von den Abend: Schade um das Geld und Lebenszeit.....allerdings werden wir in der Tat immer an diesen Abend denken wenn wir die Elbphilharmonie sehen.

In zwei Wochen fahre ich mit meiner Mutter noch einmal hin und hoffe auf das was man gebucht hat.
                              Hurz!

Kommentar

Krusse , wenn das Lied, der Wolf, das Lamm, Hurz war, dann kenn ich den Künstler.

Kommentar

Lädt...
                                X