Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Besserung auch von mir.

Kommentar

Mixbambullis Ja wer kennt sie nicht diese fachkundigen Verbände, Haushaltsrolle oder Taschentuch rum und mehrere Lagen Isoband drüber, besser als jeder Druckverand. Habe mir inzwischen angewöhnt diese Verbände unter Wasser wieder zu lösen, damit nicht alle wieder beim entfernen aufreißt.

Ja was soll ich sagen willkommen in der Selbsthilfegruppe für Heim und Handwerker, welche nicht mehr Handmodel werden können.

Zum Glück musste ich bisher auch nur zweinmal in die Notaufnahme wegen unsachgemäßen Gebrauch von Handwerkzeugen. Einmal ein Cuttermesser was passierte brauche ich wohl nicht sagen und einmal ein Durchbruchsbohrer, das war schon eher ein Brüller und gehört ins Kuriositäten-Handbuch hatte mir damit eine fette Platzwunde an der Stirn zugezogen. Hatte den Bohrer als Hebel verwendet um etwas zu lösen, leider löste sich das Teil zu sehr und der Bohrer krachte mit der Spitze direkt gegen meine Stirn und ich flog auch noch von der Leiter. Das alles war auch noch auf der Arbeit/ Baustelle passiert, was mit RTW und Notaufnahme endete. Die Berufsgenossenschaft/ Unfallkasse war total begeistert und mein Chef damals auch.

Wünsche Dir gute Besserung und gehe es langsam an, sonst dauert die Heilung nur länger.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Gute Besserung auch von mir.
        Dankeschön Reinhard

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen

Wünsche Dir gute Besserung und gehe es langsam an, sonst dauert die Heilung nur länger.
          Danke Heiko,

habe heute noch den zweiten Schlitz für den Zapfen gemacht und die Tür mal per EHZ zusammengesteckt. Nun ist aber Schluß für heute......mehr geht nicht mit der Hand......

Kommentar

Ich hatte eben das zweifelhafte Vergnügen, im Bosch DIY Shop etwas online bestellen zu wollen:

Unterirdisch lange Ladezeiten, unübersichtlich, ständig wird man rausgeworfen....

Nein, das können andere besser!

Kommentar

Pfingsten. Zwei freie Tage, die ich für laufende Projekte fest eingeplant hatte. Und jetzt komme ich nicht in die Garage, weil das Sektionaltor defekt ist...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Pfingsten. Zwei freie Tage, die ich für laufende Projekte fest eingeplant hatte. Und jetzt komme ich nicht in die Garage, weil das Sektionaltor defekt ist...
                Mmmh ... laß mich raten ... alles Werkzeug, was helfen würde, das Tor zu öffnen, ist IN der Garage

Kommentar

Das ist ärgerlich.
                  Ist ähnlich, wenn man sich Arbeit vorgenommen hat, und das eine Werkzeug, das man dafür braucht, den Geist aufgibt ... oder man selbst krank wird. ...

Kommentar

Bei mir scheint die SSD in meinem Laptop aufzugeben.
                    Hatte jetzt schon 2-3 x die Meldung "Missing Boot Device" und gestern Bluescreen und das System musste das Dateisystem reparieren.
                    Bis jetzt hat er sich immer wieder gefangen und ich hatte noch keinen Datenverlust. Aber da muss jetzt wohl mal eine neue SSD rein.

Kommentar

Bei mir hat sich letztens auch eine Platte verabschiedet. War aber eine konventionelle, keine SSD. Hat sich mit einem rhythmischen Klacken beim Einschalten des PC angekündigt. Datensicherung habe ich, muss nur schauen, wie alt die ist. War leider die Platte mit den Bildern für die Projekte bzw. 3D-Zeichnungen.

Kommentar

ja, das leidige Thema Backup-Konzept im privaten Bereich

Kommentar

Nach fast 5 Jahren hat sich meine EasyPrune verabschiedet.
                          Gehäusebruch, so dass der feste Backen nicht mehr fest ist. Es war doch nur ein 18mm Hasel-ast...

Kommentar

Da sich die Dehnungsfuge idealerweise direkt unter dem Türblatt befindet, ist es m.M.n. völlig egal wie du es machst da die Räume bei geschlossener Tür für sich allein stehen.
                            Ich finde, das ist nicht wirklich Kriegsentscheidend und weder das eine, noch das andere bietet einen optischen Vorteil.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                              Da sich die Dehnungsfuge idealerweise direkt unter dem Türblatt befindet, ist es m.M.n. völlig egal wie du es machst da die Räume bei geschlossener Tür für sich allein stehen.
                              Ich finde, das ist nicht wirklich Kriegsentscheidend und weder das eine, noch das andere bietet einen optischen Vorteil.
                              Falscher Fredd...

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Falscher Fredd...
                                Da hast du Recht

Kommentar

Lädt...
                                X