Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
    Aua das tut weh Gute Besserung Michael
    Vielen Dank Sonja . Denke, dass es morgen weiter gehen kann.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
      Heute hat mein Plan, mein Projekt voranzutreiben, eine jähe Änderung erfahren.......beim ausarbeiten von einem der Schlitze bin ich ich mit dem Stemmeisen abgerutscht und hab mir das geschärfte Ding voll in die linke Hand gerammt .
      …mich direkt in die Notaufnahme zu fahren. Ich wurde dann sogar mehrfach genäht…:
      Gute Besserung!

Sei froh, der Chirurg freut sich über Wunden von scharfen Werkzeugen. Wunden von stumpfen Schnitten sind schwieriger zu behandeln und dauern länger.
      Die Betäubung läßt in wenigen Stunden nach…. dann kommt der Schmerz… und das wiederum ist ein Gutes Zeichen, dann heilt es.

Kommentar

Ich hätte es wohl auch mit Putzlappen und irgendeinem Klebeband versucht.

Warum sind wir so?

Gute Besserung Michael. Ein paar Tage frei ist ja auch nicht das schlechteste.

Kommentar

von mir auch gute Besserung und wenns dann wieder geht: besseres Gelingen!

Kommentar

Aua Michael, ich fühle mit Dir! Vermutlich hätte ich das auch erstmal mit Klebeband fixiert
            Aber die Entscheidung deiner holden war da die bessere!
            Auf jeden Fall gute Besserung und bei dem warmen Wetter ist es eh besser ruhig zu entspannen

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
              Auf jeden Fall gute Besserung und bei dem warmen Wetter ist es eh besser ruhig zu entspannen

Auf jeden Fall.
              Muss nicht jeder so irre sein und bei diesen Temperaturen auf ein in antrazitfarbendes Dach klettern wie ich alter Mann.

Kommentar

Ohjee das hört sich böse an, aber zeigt auch das du gute geschärfte Beitel hast
                Gute Besserung Mixbambullis Hoffe das du schnell wieder Hand anlegen kannst

Kommentar

Oh weh! Gute Besserung auch von mir!

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen
                    ...
                    dem Stemmeisen abgerutscht und hab mir das geschärfte Ding voll in die linke Hand gerammt .
                    Ohje... da bekommt man beim Lesen schon Gänsehaut, geschweige der Vorstellung von den Schmerzen... ich wünsche dir alles Gute und das es schnell wieder in die richtige Richtung geht...

Kommentar

So lange die Sehne und die Arterie unverletzt is, ist doch alles.....

Gute heilung dir. Manchmal wissen unsere Frauen es einfach besser. Man gewöhnt sich daran

Kommentar

Man kann auch einhändig die wildesten Sachen bauen. Spreche da aus Erfahrung 🙈

Gute Besserung!

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Gute Besserung Michael. Ein paar Tage frei ist ja auch nicht das schlechteste.
                          Ich habe ja diese Woche Urlaub…….

Kommentar

Vielen Dank Euch allen für die Genesungswünsche

Kommentar

Gute Besserung Michael.

Kommentar

Dankeschön Norbert

Kommentar

Lädt...
                                X