Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt gerade mal richtig verärgert.
    Einige haben es sicher schon gelesen. An meinem neuen Kantenschneider ist die Fadenspuhle nach der ersten Benutzung defekt.
    Ich habe mich über "My Bosch --> My Tools" an Bosch gewendet. Kurz darauf bekam ich die Nachricht, dass mein anliegen weiter geleitet wurde.
    Gestern habe ich mal angefragt, wie der Stand der Dinge ist. Nun bekomme ich heute eine Mail, dass der Kollege ausser Haus ist.
    Jetzt soll ich mein Anliegen noch mal wieder ganz wo anders schildern. Nun frage ich mich, was bringt es mir, wenn ich meine Geräte hier registriere,
    wenn ich über " My Tools" einen Schaden melde, dieser erst weiter geleitet zu wird an Jemanden der ausser Haus ist und ich es dann wieder an
    eine andere Stelle melden muss? Mich ärgert es gerade total.
    Danke dir für deinen Beitrag dazu. Kannst du uns noch sagen, wie genau du dich an uns gewendet hast? Über das Kontaktformular? Und wie hast du den Status vorgestern angefragt? Per E-Mail? Wenn es dir lieber ist, kannst du mir auch eine PN dazu schreiben. Gerne prüfen wir dies intern.

Kommentar

• Gerne kann ich dir um es zu vereinfachen den Mailverlauf schicken. Dazu bräuchte ich aber eine Mailadresse.

Kommentar

Gerne kann ich dir um es zu vereinfachen den Mailverlauf schicken. Dazu bräuchte ich aber eine Mailadresse.
        Du kannst den auch per PN schicken, dort gehen auch Dateianhänge.

Kommentar

• Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie ich einen kompletten Verlauf kopieren kann. Bei der Mail klicke ich einfach nur auf weiter leiten.

Kommentar

Gerne kann ich dir um es zu vereinfachen den Mailverlauf schicken. Dazu bräuchte ich aber eine Mailadresse.
            Die Mail kannst du an <redaktion@1-2-do.com> senden.

Kommentar

• Im Zweifel ist unter der FAQ auch die Mailadresse zu finden: redaktion@1-2-do.com

Kommentar

• Geht sie dann auch direkt an Melanie?
                Nicht, dass wieder keiner weis worum es geht.

Kommentar

Geht sie dann auch direkt an Melanie?
                  Ja, dahinter steckt unser Mod-Team. Und spätestens wenn sie diesen Thread morgen sieht, hat sie die Verknüpfung

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Ja, dahinter steckt unser Mod-Team. Und spätestens wenn sie diesen Thread morgen sieht, hat sie die Verknüpfung
                    Servus1979 Parallel kannst du heute auch noch direkt an Melanie eine kurze PN schicken und ihr mitteilen, dass du eine Email geschickt hast...

Kommentar

• Dieser sch.. verf... Projektassistent!!!!!!!

Da es bei den letzten Projekten keine Probleme mit dem sch... Assistenten gab, habe ich heute mal, ohne den Text vorzuschreiben, ein Projekt direkt in den Assi eingegeben. Alles klappt super. Viel geschrieben und einiges an Bildern eingefügt und immer schön zwischendurch gespeichert.
                      Beim LETZTEN Arbeitsschritt fliege ich plötzlich raus. Ich wieder zurück ins Projekt. Alle Bilder und Arbeitsschritte noch da, ABER 90% DER TEXTE SIND VERSCHWUNDEN.
                      Verfl.. Dre..ding verfl.... Ich könnte ko...!!!!

Warum gibt das hier verd... nochmal nicht mehr wütende Emojis??? Könnte gerade viel mehr gebrauchen!!!!

Kommentar

• 🤐😬🤬😡😠😤☠️👺👹🖕

Nightdiver : Bitte sehr!

Kommentar

• Kann ich die Wut verstehen?
                          Ja!
                          Was ich nicht verstehe, warum die Erfahrungen mit dem PA so unterschiedlich sind? So glaube ich mich zu erinnern, dass zB Maggy auch öfters solche Totalabstürze erlebt hat. Ich selber habe noch keine größeren Schwierigkeiten gehabt...

Kommentar

Geht sie dann auch direkt an Melanie?
                            Genau Die E-Mail kommt direkt bei unserem Mod-Team an und ich fange deine E-Mail gleich ab.

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Genau Die E-Mail kommt direkt bei unserem Mod-Team an und ich fange deine E-Mail gleich ab.
                              Die Mail ist raus. Hoffe, es wird auch der komplette Verlauf gesendet.

Kommentar

• Nightdiver hatte heute das selbe Problem hab Gott sei Dank den letzten Text noch in Word offen und konnte Ihn so abspeichern. Ist nicht das erste mal das das passiert ist.

Kommentar

Lädt...
                                X