Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei meiner Lidl Filiale habe ich heute Abend zwei Rohrschraubzwingen ergattert.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
      Bei meiner Lidl Filiale habe ich heute Abend zwei Rohrschraubzwingen ergattert.
      Und warum frustet Dich das?

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Und warum frustet Dich das?
        Vielleicht weil es frustrierend war, erst heute hinfahren zu können.

Kommentar

Oder weil zwei sich irgendwie wenig anfühlt...?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Oder weil zwei sich irgendwie wenig anfühlt...?
            aber besser als nix

Kommentar

Ich habe den Rest bekommen, es waren nur noch zwei da.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Preise aus dem google

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rohr.jpg
Ansichten: 86
Größe: 140,3 KB
ID: 3962551
                hab mir direkt Rohre dort bestellt. Danke für den Tipp!

Kommentar

Wieso muss an den Rohren ein Gewinde dran sein?

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                    Nach den Beschreibungen wird ein Ende der Zwingen mit dem Gewinde aufgeschraubt.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Nach den Beschreibungen wird ein Ende der Zwingen mit dem Gewinde aufgeschraubt.
                      Stimmt, irgendwie muss das ja halten.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                        Schau dir mal das Video an was Holzpaul verlinkt hat.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

hab mir direkt Rohre dort bestellt. Danke für den Tipp!
                          Schnapper gemacht
                          Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich auch dort bestellt. Naja, beim nächsten mal.....

Kommentar

Ich könnte k…..!
                            Mein Idego den ich vor exakt drei Jahren testen durfte hat den Winterschlaf nicht überlebt. Als ich ihn vorletzte Woche wecken wollte ging nichts mehr.
                            Somit habe ich ihn über den Bosch Service eingesendet.
                            Heute habe ich den Kostenvoranschlag erhalten.
                            547,19€ Reparaturkosten Dafür bekomme ich den Nachfolger ja schon fast neu
                            Aber ich bin hier wohl selbst schuld da ich die dreijährige Garantie damals vergessen hatte zu registrieren.
                            Nichts desto trotz frage ich mich wie es sein kann das ein Mähroboter nach drei Jahren einen Totalschaden hat.
                            Es muss sich hierbei ja um die Elektronik handeln und diese kostet dann mit Einbau 547,17€ leider meine erste Erfahrung mit dem Service und dann gleich so. Ich bin entsetzt.
                            Werde mir einen neuen kaufen aber da ich nun weiß das der Indego nach drei Jahren defekt ist, wird es wohl ein Wettbewerber werden.

Kommentar

Das ist ja wirklich zum🤮 anscheinend ist der Indego generell nicht zu empfehlen, wenn ich hier so die Probleme lese.

Reperaturkosten von über 500€ ist schon eine Nummer, die ich auch nicht investieren würde.

Kommentar

Autsch! Das ist übel.

Ich kann dir Worx ans Herz legen. Haben zwei davon hier, einer ist bei der Flut abgesoffen und fährt weiterhin (wenn auch etwas lauter) und der andere stand den ganzen Winter draußen und zieht wieder fleißig seine Bahnen. Das Einzige was ich bei beiden gemacht habe ist, im Herbst den Wechselakku zu entfernen. Die hab ich mit reingenommen und die Mäher von den Kontakten an der Ladefläche entfernt.

Vor drei Wochen hab ich bei beiden die Messer getauscht und das war's.

Kommentar

Lädt...
                                X