Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
    Sonnenblumenöl ist bei uns schon seit 2 Wochen ausverkauft. Aber was spricht eigentlich gegen Rapsöl?
    Dagegen ist nichts einzuwenden, doch leider ist das ebenfalls alles leer gekauft
    Einzig Olivenöl ist noch vorhanden. Und das ist zum Braten leider nicht geeignet

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Dagegen ist nichts einzuwenden, doch leider ist das ebenfalls alles leer gekauft
      Einzig Olivenöl ist noch vorhanden. Und das ist zum Braten leider nicht geeignet
      Oha. Ich war seit Tagen nicht mehr einkaufen, daher ist mir nur aufgefallen, dass Sonnenblumenöl ausverkauft war.

Kommentar

Ich habe heute beim Einkaufen geschlagene 1 1/4 Stunden gebraucht, statt der üblichen halben Stunde.
        Es ging im Supermarkt zu wie Hölle!

Reis? Fehlanzeige!
        Nudeln? recht leer
        Kaffee? Komplett leer.
        Sonnenblumenöl? 1x herzlich lachen.

Und das bei uns am Land!

Witziger Weise kaufe ich ​​​​​nie Sonnenblumenöl. Aber am Wochenende bekommen wir Besuch und ich habe mir ein bestimmtes Essen eingebildet. Naja, jetzt nehme ich dafür halt das teure Mazola Keimöl.
        Rapsöl mag ich nicht.

Mehl hab ich von Weihnachten noch genug (hab doch nicht so viel gebacken wie ich dachte). Hefe hab ich noch ein paar Beutel Trockenhefe, geht zur Not auch bei Pizza.

Meine Frau stand heute 20 Minuten im Stau, weil die Herrschaften alle an der Autowaschanlage angestanden sind und damit die (Haupt-)Straße blockiert haben.

Sagt mal: sind die Leute alle völlig bekloppt???

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen

Sagt mal: sind die Leute alle völlig bekloppt???
          Wie ich gerne kurz und knapp sage: Ja!

Kommentar

Sonnenblumenöl: das Klopapier des Jahres 2022.

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
              Sonnenblumenöl: das Klopapier des Jahres 2022.
              Warte mal ab. Scheinbar ist die Ukraine auch einer der größten Produzenten für Toilettenpapier. Da geht also noch was!

Kommentar

Warum soll es euch anderst gehen als mir

Mehl, Nudeln, ÖL, Hefe vom Toilettenpapier ganz zu schweigen

Aldi erhöht sie Preise, die anderen ziehen nach als ob nicht alles schon teuer genug wäre
                und schön alles auf den Krieg schieben Leute wo soll das noch hinführen.

Was die Waschanlage betrifft sind die heute auch alle gerannt um den gelben Mist vom Auto zu bekommen

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Warte mal ab. Scheinbar ist die Ukraine auch einer der größten Produzenten für Toilettenpapier. Da geht also noch was!
                  Ich installier' mir 'n Bidet.

Kommentar

übrigens ..... tausche 1 Ltr Sonnenblumenöl und 10 Rollen Toilettenpapier gegen eine shaper origin.

Kommentar

ach mist, falscher Thread

Kommentar

Ich hätte noch zwei Flaschen Rapsöl anzubieten

Kommentar

Ich habe gerade gelesen, dass haltbare Lebensmittel, Hygieneprodukte und Kinderpflegemittel auch deshalb nicht immer vorrätig sind, weil sie verstärkt auch von Hilfsorganisationen und Privatpersonen gekauft werden, um sie dann zu spenden und in die Ukraine zu schicken. - Ich hoffe, die Meldung ist wahr.

Kommentar

Das hoffe ich auch. Für uns ist es eine Frage der Bequemlichkeit, ob o.g. Artikel wie gewohnt unbegrenzt vorrätig gehalten werden, aber für die Bedürftigen im Kriegsgebiet ist es eine essentielle Frage.
                            Von daher sollten die Prioritäten klar sein.

Kommentar

Jetzt werden wohl auch Stahlprodukte rar. Schrauben, Nägel und Konsorten könnten wohl bald sehr knapp werden

Kommentar

Das heißt, jetzt wird auch im Baumarkt gehamstert?

Kommentar

Lädt...
                                X