Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Samir Beitrag anzeigen
    Beim Fußballverein meines Jungen der U 15 wird die Verletztenliste immr länger.
    Letztes Wochenende prallte unser Tormann mit dem gegnerischen Stürmer zusammen. Er bekam dessen Knie auf die Schläfe und blieb bewußtlos liegen.
    Gott sei Dank habe ich als Zuseher den Vorfall beobachtet und konnte den Burschen stabilisieren, nach einiger Zeit bekam er sein Bewustsein zurück, war aber nicht ansprechbar, nach weiterer Zeit konnte er wieder sprechen, allerdings unzusammenhängend.
    Der Notarzt des Rettungshubschraubers war sehr dankbar über meine gesetzen Massnahmen. Nun liegt er mit einem mittlerem Schädel-Hirntraum noch immer im Spital.
    Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen, weil unsere Jungs so schockiert waren über den Vorfall und nicht weiter spielen wollten. Alle haben ihn im Spital besucht.
    Gott sei Dank geht es ihm immer besser, morgen wird er entlassen.
    Zitat Churchill: Sport ist Mord

Kommentar

Samir : Oh weh, Unfälle sind immer schrecklich. Gut, dass du sofort helfen konntest! Und super, dass der Junge morgen wieder aus dem Krankenhaus kommt.

Kommentar

Funny08, deiner Familie alles Gute. Bei uns reißt es auch nicht ab. Am Dienstag muss die Tochter ins KH und am Mittwoch hat die Enkelin 15. Geburtstag.
        Samir, gut, wenn immer jemand vor Ort ist und sich dann auch noch auskennt. Schön, dass der Junge wieder einigermaßen fit ist.

Kommentar

Heute früh Rollo hoch gezogen, es ist draußen dunkel, kalt und es regnet.

Kommentar

Es ist wirklich überall was, danke euch für die netten Worte, mein Bruder wurde wieder aus dem Koma geholt, bisher alles stabil, bleibt nur zu hoffen dass es so weitergeht.
            @ Lissy, auch deinem Töchterchen alles Gute - immer positiv denken auch wenn’s schwer fällt.

Kommentar

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, ich wünsche mal allen hier uns sonstwo, die Genesungsbedarf haben, schnelle und gute Besserung!

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, ich wünsche mal allen hier uns sonstwo, die Genesungsbedarf haben, schnelle und gute Besserung!
                Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                  Es ist wirklich überall was, danke euch für die netten Worte, mein Bruder wurde wieder aus dem Koma geholt, bisher alles stabil, bleibt nur zu hoffen dass es so weitergeht.
                  @ Lissy, auch deinem Töchterchen alles Gute - immer positiv denken auch wenn’s schwer fällt.
                  Das habe ich gar nicht mitbekommen.
                  Funny, ich sende dir und deinem Bruder ganz viel positive Energie und Genesungswünsche

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                    Funny08, deiner Familie alles Gute. Bei uns reißt es auch nicht ab. Am Dienstag muss die Tochter ins KH und am Mittwoch hat die Enkelin 15. Geburtstag.
                    Samir, gut, wenn immer jemand vor Ort ist und sich dann auch noch auskennt. Schön, dass der Junge wieder einigermaßen fit ist.
                    Lissy: ich hoffe deiner Tochter gehts schon besser, auch ihr sende ich ganz viel positive Energie

Kommentar

Oh je... bei einigen von euch ist gerade nicht die beste Zeit. Ich wünsche allen, denen es zur Zeit nicht gut geht, meine besten Genesungswünsche und alles Gute...

Kommentar

Auch von mir an alle Kranken alles Gute. Da ich momentan selbst nicht gut drauf bin, kann ich da sehr gut mitfühlen und wünsche allen gute Besserung.

Kommentar

Ich bin jetzt gerade mal richtig verärgert.
                          Einige haben es sicher schon gelesen. An meinem neuen Kantenschneider ist die Fadenspuhle nach der ersten Benutzung defekt.
                          Ich habe mich über "My Bosch --> My Tools" an Bosch gewendet. Kurz darauf bekam ich die Nachricht, dass mein anliegen weiter geleitet wurde.
                          Gestern habe ich mal angefragt, wie der Stand der Dinge ist. Nun bekomme ich heute eine Mail, dass der Kollege ausser Haus ist.
                          Jetzt soll ich mein Anliegen noch mal wieder ganz wo anders schildern. Nun frage ich mich, was bringt es mir, wenn ich meine Geräte hier registriere,
                          wenn ich über " My Tools" einen Schaden melde, dieser erst weiter geleitet zu wird an Jemanden der ausser Haus ist und ich es dann wieder an
                          eine andere Stelle melden muss? Mich ärgert es gerade total.

Kommentar

Da gebe ich dir recht das ist wirklich ärgerlich.

Kommentar

Vor allem verstehe ich den Sinn dann nicht.
                              Wozu kann ich sonst unter Meine Tools kontakt zu Bosch aufnehmen?

Kommentar

Vielen Dank für die Genesungswünsche.
                                Auch von mir, an alle, die es nötig haben, viel Kraft, Energie und vor allem kreative Gedanken. Das ist nicht immer leicht, aber sie helfen über vieles hinweg. Mir geht es auf jeden Fall so.

Kommentar

Lädt...
                                X