Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Falls ich in den kommenden Tagen weniger hier vertreten bin oder manchmal seltsam reagiere: wir hatten in den letzten Tagen zwei Todesfälle im engeren Freundeskreis und noch eine Diagnose im Familienkreis, die ich erst mal verdauen muss.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
      Falls ich in den kommenden Tagen weniger hier vertreten bin oder manchmal seltsam reagiere: wir hatten in den letzten Tagen zwei Todesfälle im engeren Freundeskreis und noch eine Diagnose im Familienkreis, die ich erst mal verdauen muss.
      Das tut mir sehr leid... das ist sehr viel auf einmal zu verdauen. Dir viel Kraft in der nächsten Zeit

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
        Oh jeh Melanie......da möchte ich nicht mit Dir tauschen......ich wünsche Dir viel Kraft, das alles relativ gut wegzustecken und zu verdauen

Kommentar

Mensch, Melanie! Nimm dir hier eine Auszeit und kümmere dich um die Dinge, die jetzt wichtig sind. Die Community weiß jetzt Bescheid. Und bei der Vielzahl an Co Moderatoren wird es doch wohl möglich sein, mal eine Zeit ohne dich auszukommen.

Kommentar

Danke für eure lieben Worte! Ihr seid wirklich klasse. Habt alle einen schönen Tag!

Kommentar

Hi Melanie , tut mir leid für dich Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft in der schweren Zeit

Kommentar

alles Gute allen Kranken Deiner Familie und mein Beileid.

Kommentar

Ganz lieben Dank. Naja, das Leben geht weiter und es gibt jeden Tag irgend etwas, wofür man dankbar sein kann. Eure aufmunternden Worte hier gehören definitiv dazu

Kommentar

Heute außer 4 Dübel an den Rückwänden setzen und einiges wieder mal umplanen nichts berauschendes geregelt bekommen...... Für heute Feierabend.....das wird nix mehr.

Kommentar

Kinderfest, Wählen und danach die Auszüge an der ehemaligen Wickelkommode von Push to open zu normalen Softclose getauscht.

Push to open macht auf 1,20m Breite ohne Synchronisation keinen Sinn.

Aber ob das jetzt Frust ist? Eher nicht.

Dafür komme ich seit mehr als drei Tagen nicht dazu, ein kleines Tonie Regal fertigzustellen...

Kommentar

Heute? Ich?
                        Wenig geschafft, etwas geflucht, ein bisschen was gelernt...und eine originalverpackte Deckenlampe zerdeppert...🤦🏼‍♂️

Kommentar

Bei mir stehen in nächster Zeit einige Projekte an, die mit schwerem Heben zu tun haben (Gehwegplatten legen, Wände verputzen, Schnee schippen...).
                          Jetzt wurde ein Bauchdeckenbruch und Leistenbruch attestiert, die beide operiert werden müssen... 6-9 Monate nach der OP darf ich nicht mehr als 10 Kilo heben, damit die Nähte nicht reißen
                          D.h. bis zur OP in 3 Wochen die Sachen machen, die dringend gemacht werden müssen (Eine Wohnung im Haus will zur Kontoschonung wieder vermietet werden) und alle anderen Projekte auf nächsten Sommer/Herbst verlegen .

Kommentar

Oh je - nach dann alles Gute für die OP und gute Genesung danach. In der Ruhe liegt die Kraft. Mein Problem bei sowas ist dann immer, dass ich die 10 Kg die ich tragen dürfte in der Ruhephase nach einer OP locker zunehme .

Gesundheit geht vor und die Projekte gehen sowieso leider nie aus (oder Gott sei dank?)

LG Quin

Kommentar

Gute Besserung und gute Nerven! (wo ist denn der Smiley mit den Drahtseilnerven?)

Kommentar

Tiefcoolkost , gute Besserung.

Kommentar

Lädt...
                                X