Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute leider wieder mal das Tagesziel nicht erreicht . Einige Unwegsamkeiten und Struddelfehler, die ne Menge Zeit gekostet haben….

Kommentar

Ich bin das letzte Woche nicht mal zum Holzarbeiten gekommen,... weil ich buddeln musste...
      immerhin ich habe das Rohr in den Garten verlängert und straßenseitig ist das Loch wieder zu

Kommentar

Hoizbastla
        Aber diese Arbeit wenigstens erledigt bekommen

Kommentar

Hab bei Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Druckluft Exenterschleifer gekauft und mir zusenden lassen, das teil ist defekt und kommt nicht auf Touren. Hat zwar nur mit Porto 22,50 Euro gekostet aber trotzdem ärgere ich mich wie Bolle darüber das es Ar....löcher gibt, die defekte Sachen verkaufen und dann behaupten es wäre heil gewesen . Da es für die Summe nicht lohnt rechtliche Schritte einzuleiten, Hake ich dies als Lehrgeld ab und hab mir jetzt über Amazon Warenhouse einen Makita B06030JX bestellt. Soll ein Rückläufer sein mit optischen Mängeln. Bin mal gespannt. War zwar um einiges teurer aber wenigstens habe ich hier ein Rückgaberecht.

Kommentar

Krusse , sowas geht gar nicht! Deshalb schaue ich immer ganz genau, bevor ich etwas gebrauchtes kaufe. Und wenn ich was verkaufe, verlässt das Teil 1A unser Haus.

Wobei ich letztes Jahr auch meine Toolson Flachdübelfräse verkauft und in den Text explizit geschrieben habe, dass das Teil echt nicht gut ist und ich mir damit ne Nut in den Finger gefräst hab.

Vielleicht hatte der neue Besitzer auch einen Fetisch. 😁 Das Ding war nach 20 Minuten verkauft.

Kommentar

Meine Tochter hat gestern eine Türe beim Wachtelstall so offen gelassen, dass ich es nicht beim Kontrollgang gesehen habe (Erst beim Nachschauen auf der Wildkamera heute). Zum Glück sind nur 2 von 10 abgehauen, mindestens eine wurde dabei aber von einem Tier erwischt und hat eine Spur Federn im Garten liegen gelassen

Gefunden hat es die andere Tochter heute früh

Kommentar

Da habt Ihr aber noch Glück gehabt wenn der Marder oder Fuchs das gewusst hätte, hätte er es sicher ausgenutzt.

Kommentar

Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                  Da habt Ihr aber noch Glück gehabt wenn der Marder oder Fuchs das gewusst hätte, hätte er es sicher ausgenutzt.
                  Das stimmt. Eine der beiden war auch einer der Hähne, die ich heute sowieso schlachten wollte, also haben wir nur eine Wachtel "verloren".

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Das stimmt. Eine der beiden war auch einer der Hähne, die ich heute sowieso schlachten wollte, also haben wir nur eine Wachtel "verloren".
                    So so, du machst also aus Wachtelhähnen Tiefcoolkost

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

So so, du machst also aus Wachtelhähnen Tiefcoolkost
                      Da ist der Name wohl Programm

Kommentar

Man, habe ich gerade hohen Puls. Ich wurde von einer unbekannten Nummer angerufen, die behauptet, die Intensivstation im Krankenhaus zu sein. Mein Sohn sei zusammengrbrochen und liege jetzt mit Corona, hohem Fieber und Atemschwierigkeiten im Krankenhaus. Es müsse ein Spezialmedikament aus der Schweiz eingeflogen werden, dass allerdings noch nicht durch die Krankenkasse abgedeckt sei und ich im Voraus bezahlen müsse...
                        Wenn nicht, würde mein Sohn innerhalb weniger Stunden sterben.
                        Da wurde ich skeptisch und habe nach einer Rückrufnummer gefragt. Es kamen noch ein paar Angstmachsprüche, aber ich habe dann gesagt, ich rufe direkt im Krankenhaus an, dann hat der andere aufgelegt.

Im Kindergarten wurde mir versichert, der kleine springt quietschfidel bei ihnen rum.

Heute morgen habe ich im anderen Thread davon geschrieben, wie gut es ist, positive Menschlichkeit mitzubekommen. Das hier war das genaue gegenteil!
                        Diese A****löcher spielen auf professioneller Ebene mit den Elterngefühlen um Profiit daraus zu erlangen

Kommentar

Da fehlen mir die Worte 😳

Kommentar

Das gibts doch nicht, hoffe du hast die Polizei eingeschaltet.

Kommentar

Ach du Schreck! Was gibt es für miese Menschen, die sich so etwas ausdenken?

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                                Das gibts doch nicht, hoffe du hast die Polizei eingeschaltet.
                                Anruf von einer unbekannten Nummer, die können da wahrscheinlich nicht viel machen. Werde da aber trotzdem gleich anrufen.

Kommentar

Lädt...
                                X