Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke euch - wie immer bei so Situationen passend - CT konnte zwar gemacht aber nicht ausgewertet werden -weil deren Server spinnt - nun heißt es noch länger warten :/

Kommentar

Hoffentlich geht es deiner Frau besser. Wünsche baldige Genesung.

Kommentar

Auf solche Ergebnisse zu warten ist immer sehr unangenehm - alles Gute für euch

Kommentar

Danke, morgen haben wir Gespräch mit dem Arzt.... danach sind wir schlauer

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
            Danke euch - wie immer bei so Situationen passend - CT konnte zwar gemacht aber nicht ausgewertet werden -weil deren Server spinnt - nun heißt es noch länger warten :/
            Oh je, genau das ist das, was man nicht brauchen kann, kostet Nerven und Kraft, weil man sich während der Wartezeit immer die schlimmsten Dinge vorstellt. Ich drück euch die Daumen.

Kommentar

Viel Glück für morgen und alles Gute für deine be
              Frau und natürlich auch für dich. Warten ist immer unangenehm. Ich kenne das zur Genüge. Das kostet Nerven. MDr<cke ganh toll die Daumen.

Kommentar

Lieben Dank, zum Glück nichts an der Bauchspeicheldrüse ... Fremdkörper im Darm - Verkapslung oder so, es wird nun geklärt,ob es mit ner Endoskopie geht oder per Op...
                Dann kam gestern die Nachricht das mein Bruder nach einer Op eine Lungenembolie bekam und nun im künstlichen Koma liegt .... also langsam könnte dieses Jahr vorbei sein 🤮

Kommentar

Oh je! Alles Gute Euch allen!

Kommentar

Alles Gute Dir und Deiner Familie und hoffentlich geht es bald wieder aufwärts und kommen keine neuen Hiobsbotschaften.

Kommentar

Oh je Funny... wenn es mal dicke kommt dann richtig. Ich hoffe das sich alles schnell wieder in die richtige Richtung entwickelt... deiner Frau und deinem Bruder gute Besserung

Kommentar

Dem schliesse ich mich an. Wenn's dicke kommt, dann aber richtig.

Kommentar

Oh je, sowas braucht kein Mensch! Dir alles Gute und die besten Wünsche, dass der Bruder auch wieder auf die Beine kommt.

Kommentar

Gute Besserung und Kopf hoch auch wenn der Hals ungewaschen ist. Spruch von meinen alten Herrn.

Kommentar

Beim Fußballverein meines Jungen der U 15 wird die Verletztenliste immer länger.
                              Letztes Wochenende prallte unser Tormann mit dem gegnerischen Stürmer zusammen. Er bekam dessen Knie auf die Schläfe und blieb bewußtlos liegen.
                              Gott sei Dank habe ich als Zuseher den Vorfall beobachtet und konnte den Burschen stabilisieren, nach einiger Zeit bekam er sein Bewustsein zurück, war aber nicht ansprechbar, nach weiterer Zeit konnte er wieder sprechen, allerdings unzusammenhängend.
                              Der Notarzt des Rettungshubschraubers war sehr dankbar über meine gesetzen Massnahmen. Nun liegt er mit einem mittlerem Schädel-Hirntrauma noch immer im Spital.
                              Das Spiel wurde daraufhin abgebrochen, weil unsere Jungs so schockiert waren über den Vorfall und nicht weiter spielen wollten. Alle haben ihn im Spital besucht.
                              Gott sei Dank geht es ihm immer besser, morgen wird er entlassen.
                              Zuletzt geändert von –; 01.11.2019, 15:03.

Kommentar

Gut das du vor Ort warst und gleich Erste Hilfe leisten konntest.

Kommentar

Lädt...
                                X