Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie heißen die ABC Schützen denn jetzt?

@Saberlot, die Bakterien und eventuell, schmutzige Kleidung und Hände, nicht vergessen.

Kommentar

Ich frage mich auch immer wie ich meine Kindheit überlebt habe , ich hab mit 10 schon den Trecker gefahren während meine Eltern die Rüben aufgeladen haben .

Kommentar

Komme gerade vom Bauhaus, dort hat mich fast der Schlag getroffen🤣

Kaufte ich dort vor zwei Monaten eine Kiefer Leimholzplatte 18x400x800 für 3,95€ kostet die gleiche Platte heute 13,95€ gehts noch die haben doch den Knall nicht gehört.

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Kaufte ich dort vor zwei Monaten eine Kiefer Leimholzplatte 18x400x800 für 3,95€ kostet die gleiche Platte heute 13,95€ gehts noch die haben doch den Knall nicht gehört.
          Und vermutlich jetzt die C Sortierung anstelle der B....
          Einfach nur noch zum Vergessen

Kommentar

Ja das "Heimwerken" wird bald nur noch den "Betuchten" vorbehalten sein. Willkommen im elitären Kreis! Vielleicht gehe ich alternativ doch noch golfen.
            LG Holzpaul, der mit dem Holz noch tanzt

Kommentar

Kann man auch mit Gold, Silber oder Rhodium heimwerken? Scheint auf Dauer günstiger zu sein.....

Kommentar

Oh Mann, ich habe auch gerade nen Bock abgeschossen.... Da bestellt man etwas in einem tschechischen Onlineshop (mit mehr oder weniger Schlechtem Englisch)... und bekommt ne Rechnung in tschechisch....
                Naja Google Translate freut sich drüber

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Wobei ich sagen muss, dass meine Paulownia Platten im BAUHAUS nicht im Preis erhöht wurden. Wahrscheinlich kauft das außer mir keiner...

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Wobei ich sagen muss, dass meine Paulownia Platten im BAUHAUS nicht im Preis erhöht wurden. Wahrscheinlich kauft das außer mir keiner...
                    Möglicherweise weil es in der Bauwirtschaft kaum Bedeutung hat.

Kommentar

In meinem Fall war/ist das ein Vorteil

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                        LG Holzpaul, der mit dem Holz noch tanzt
                        Ich frage mich bald womit du tanzen willst wenn Holz unerschwinglich wird

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Ich frage mich bald womit du tanzen willst wenn Holz unerschwinglich wird
                          Solotänzer...wie einst Travolta in Saturday Night...[im Hintergrund laufen jetzt gerade die BeeGees...]

Kommentar

Ich könnte gerade🤮 stehe in Bremerhaven mit 3Tonnen Seewasser und hab nen platten Reifen😭

Hoffe das der ADAC bald aufkreuzt😭

Kommentar

Wofür brauchen die in Bremerhaven Seewasser? Ist die Nordsee dauerhaft trocken gefallen und wird jetzt von der Landseite aus wieder aufgefüllt?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Wofür brauchen die in Bremerhaven Seewasser? Ist die Nordsee dauerhaft trocken gefallen und wird jetzt von der Landseite aus wieder aufgefüllt?
                                In Bremerhaven brauchen die kein Wasser die haben genug davon.

Wir holen das dort und bringen es nach Heidelberg und Tübingen dort gibt es leider kein Salzwasser.

Die brauchen das füt Forschungszwecke .

Kommentar

Lädt...
                                X