Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frust Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aso - Zeit für was Neues 👍😄

Kommentar

... oder was gebrauchtes. Mal schauen...

Kommentar

Frust: Schon wieder ein Samstag vorüber. Und Sonntag darf man keinen lauten Tätigkeiten nachgehen. Also nichts mit Schleifen, Hämmern, Sägen ...

Kommentar

Sonntag Abend: Ich wische den Boden im Waschkeller.
          Warum? Waschmaschine fast komplett zerlegt um ein mechanisch-chemisches Problem zu beheben, wieder zusammengebaut, getestet -> 1 Schlauchverbindung vergessen
          Schlauchverbindung nachgeholt, Boden trocken gelegt, und jetzt frag ich mich, ob die Maschine nicht noch ein elektrisches/elektronisches Problem hat

Kommentar

Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
            Den Frust versteh ich. Frau heiser wäre die bessere Option. Himmlische Ruhe im Haus
            bist du aber böse

Kommentar

oh je arathorn - du wirst ja langsam ein richtiges "Kellerkind"

Kommentar

Bei mir wurde der Oktober wohl zum Subventionsmonat für die Elektroindustrie auserkoren. Nachdem ich nun schon einen Fernseher neu anschaffen durfte, ist mir heute morgen auch noch die Kaffeemaschine verreckt.

Kommentar

Ich durfte heute das ganze Laub zusammen kehren.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                    Bei mir wurde der Oktober wohl zum Subventionsmonat für die Elektroindustrie auserkoren. Nachdem ich nun schon einen Fernseher neu anschaffen durfte, ist mir heute morgen auch noch die Kaffeemaschine verreckt.
                    So Jahre kenne ich. Bei uns war es auch mal in einem Jahr Waschmaschine, Fernseher und Auto, und anderen Kleinkram ...

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                      Ich durfte heute das ganze Laub zusammen kehren.
                      Ich warte da immer auf den nächsten Wind. Der kommt im Herbst normalerweise recht zuverlässig.

Kommentar

Das mach ich auch und der Rest kommt unter die Hecke für die Kleintiere

Kommentar

Schiebe grade gewaltig Frust, letzte Woche hatte Frauchen eine Magenspiegelung, bei der eine Verengung festgestellt wurde.... momentan ist sie nun zum CT .... warte hier vor der Praxis auf dem Parkplatz und Kopfkino ist wieder echt übel

Kommentar

Hoffe das nichts schlimmeres dabei raus kommt. Gute Besserung an dein Frauchen 👍🌻

Kommentar

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen das alles soweit glimpflich ausgeht

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                                Schiebe grade gewaltig Frust, letzte Woche hatte Frauchen eine Magenspiegelung, bei der eine Verengung festgestellt wurde.... momentan ist sie nun zum CT .... warte hier vor der Praxis auf dem Parkplatz und Kopfkino ist wieder echt übel
                                Dir und vor allem Deiner Frau ganz viele gute Wünsche und daß es etwas ganz harmloses ist.

Kommentar

Lädt...
                                X