Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Grund zur Freude, in den letzten zwei Wochen sind noch ein paar blaue Maschinchen bei mir eingezogen.

Zuerst der GSR 18V-110C, als Prämie habe ich dann den GWX 18V-8 gewählt und damit der grüne EasySander 12 jetzt in Rente oder ein neues Heim gehen kann, gab es noch den GSS 18V-10 dazu. Leider passt an den kein normaler Absaugschlauch, also muss ich mir was überlegen.
    Dazu gab es noch ein kleines Bitset von Würth, weil ich bisher nur einen RW Bit habe, jetzt jedoch auch andere Größen benötige. Einzeln (also im Zehnerpack) sind sie deutlich teurer als das Bitset und ich schraube ja eh immer sanft, sodass die Bits bis zur Rente halten.

Ja, wie es scheint, wechsel ich langsam von Grün zu Blau. Jedoch nur, weil mir im grünen Segment doch diverse Maschinen fehlen, bzw ich sie vermisse, oder den grünen Werkzeugen einfach die Kraft fehlt.

Jetzt mal abgesehen von der Recip. Die ist schon ziemlich amtlich!
    ​​​​​

Kommentar

Glückwunsch zu deinen neuen Maschinen.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
        Ja, wie es scheint, wechsel ich langsam von Grün zu Blau. Jedoch nur, weil mir im grünen Segment doch diverse Maschinen fehlen, bzw ich sie vermisse, oder den grünen Werkzeugen einfach die Kraft fehlt.

​​​​​
        Ja bei manchen Maschinen (z.B. Bohrhammer, Kantenfräse) musste ich auch auf blau zurück greifen und hab es nicht bereut :-))

Kommentar

Was ist denn hier los, freut sich niemand mehr?

Ich freue mich! Nach zwei Wochen grübeln, YouTube Videos schauen und dem Lesen unzähliger Internetseiten, habe ich mich endlich für ein Tool entschieden, mit dem ich vernünftige Verbindungen herstellen kann. Vor allem im Hinblick auf meine nächsten Projekte, wird es mir die Arbeit erleichtern und für richtig stabile Verbindungen sorgen.
          Leider ist bisher nur die Kiste mit dem Verbrauchsmaterial angekommen und die Maschine lässt noch auf sich warten, aber die Geduld habe ich jetzt auch noch.

Kommentar

Ich freue mich! Nach zwei Wochen grübeln, YouTube Videos schauen und dem Lesen unzähliger Internetseiten, habe ich mich endlich für ein Tool entschieden, mit dem ich vernünftige Verbindungen herstellen kann. Vor allem im Hinblick auf meine nächsten Projekte, wird es mir die Arbeit erleichtern und für richtig stabile Verbindungen sorgen.
            Leider ist bisher nur die Kiste mit dem Verbrauchsmaterial angekommen und die Maschine lässt noch auf sich warten, aber die Geduld habe ich jetzt auch noch.
            Sekundenkleber? Wofür braucht man da eine Maschine? - Das Zeug gibt's doch in Tuben.

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Sekundenkleber? Wofür braucht man da eine Maschine? - Das Zeug gibt's doch in Tuben.
              und braucht keine Ladezeit :-) und keinen Stecker

Kommentar

Ich bitte um Genehmigung, diese Frage erst in ca. drei Wochen beantworten zu dürfen

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Verdammt! War das so leicht zu erraten? 😕😁

arathorn76 Genehmigung erteilt!

Kommentar

Ich habe durch meine Faulheit in der Schule etwas nicht bekommen, auf das ich mich sehr gefreut hätte... Nun ja die Schulzeit, oder das Gewisse Alter ist jetzt über 23 Jahre her... Jetzt habe ich den Bausatz von damals gefunden, zwar begonnen zu bauen, und hoffentlich alles drin... Und der Preis ​​​​​​... Was soll ich sagen, ich habe zugeschlagen... Und erfülle mir meinen Traum von damals

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Ich habe durch meine Faulheit in der Schule etwas nicht bekommen, auf das ich mich sehr gefreut hätte... Nun ja die Schulzeit, oder das Gewisse Alter ist jetzt über 23 Jahre her... Jetzt habe ich den Bausatz von damals gefunden, zwar begonnen zu bauen, und hoffentlich alles drin... Und der Preis ​​​​​​... Was soll ich sagen, ich habe zugeschlagen... Und erfülle mir meinen Traum von damals
                      Schön! Da wollen wir aber auch das Ergebnis sehen!

Kommentar

Hoizbastla Da bin ich aber auch gespannt.

Kommentar

Schaut mal unter Robbe Panther 8x8... Und der Bausatz sieht sehr komplett aus.... Das RC Car, von dem ich als 14 jähriger träumte

Kommentar

Heute endlich mal was fertig gekriegt, bzw ein großes Stück voran gekommen. Und ein neues Spielzeug eingeweiht. Werkstattvideos kann ich jetzt mit Stativ drehen...

Kommentar

Wir erwarten heute noch Familienzuwachs.

Bin gespannt ob das alles klappt und berichte heute Abend.

Kommentar

Wie vermehren sich Minions?
                                ​​​​​​

Kommentar

Lädt...
                                X