Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freut mich für Dich und auch von meiner Göga gute Wünsche an Dich...

Kommentar

arathorn76 gute Besserung.

Kommentar

Freu mich drauf, dass jetzt heute oder Morgen meine Winterreifen bzw. Winterkompletträder kommen werden. Schön auf Alu Hatte ich bisher auch noch nicht und die Stahlräder sind immer nach paar Jahren weggegammelt. Das kann mit denen jetzt nicht mehr passieren.

Kommentar

Mache ich nicht mehr. Lohnt sich bei den paar Metern nicht, die ich noch fahre. Und sollte es M
          mal knifflig werden, helfen mir die vier angetriebenen Räder hoffentlich aus der Patsche...

Kommentar

Reifen bzw. Räderwechsel werde ich auch noch im Oktober machen.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
              Mache ich nicht mehr. Lohnt sich bei den paar Metern nicht, die ich noch fahre. Und sollte es M
              mal knifflig werden, helfen mir die vier angetriebenen Räder hoffentlich aus der Patsche...
              Hehe, sollte es mal ganz dicke kommen steig ich auch vom kleinen Flitzer auf den SUV mit Allrad um. Aber so heftig wird es bei uns im Flachland normalerweise nicht.

Kommentar

Heute gibt´s ein Photoshooting in der Abendsonne.
                Somit werd ich zumindest eine professionelle Erinnerungshilfe an mein Walle-Haar haben.
                Jetzt muß ich nur noch Kirsch-Lollies finden...

...weil morgen mein Frisörtermin für den Kojak-Look stattfindet

Kommentar

Kojaklook? "Entzückend, Baby..." Daumen dafür

Den jüngeren hier, muss jetzt einer erklären, wovon eigentlich die Rede ist....

Theo Kojak - Manhattan Süd...

Kommentar

Haare wachsen doch wieder nach. Komischerweise bei mir nicht überall.

Kommentar

chief sooo alt sind wir doch auch noch nicht
                      3radfahrer notfalls übernehme ich den Spruch meines Vaters. "Ein schönes Gesicht braucht Platz."

Kommentar

Meine Freundin und ich sind vor Kurzem in ein Haus gezogen. Ich freue mich nun tierisch auf das Heimwerkeln und die Gestaltung des Gartens!
                        Bin mal gespannt ob das alles was wird, totales Neuland für mich

Kommentar

Zitat von LukasF39 Beitrag anzeigen
                          Meine Freundin und ich sind vor Kurzem in ein Haus gezogen. Ich freue mich nun tierisch auf das Heimwerkeln und die Gestaltung des Gartens!
                          Bin mal gespannt ob das alles was wird, totales Neuland für mich
                          Haha kenn ich! Und irgendwann hat Deine Frau so eine lange Wunschliste geschrieben, dass Du bis zur Rente beschäftigt bist! 🤣

Bedeutet: Du wirst uns wohl lange erhalten bleiben. Willkommen!

Kommentar

Lukas dann geht die Arbeit nie aus.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Haha kenn ich! Und irgendwann hat Deine Frau so eine lange Wunschliste geschrieben, dass Du bis zur Rente beschäftigt bist! 🤣

Bedeutet: Du wirst uns wohl lange erhalten bleiben. Willkommen!
                              Da gibt's aber ein Gegenmittel. Die Freundin einfach heiraten. Dann ist die Liste der Freundin passe`.... Die nächste Liste kommt dann von deiner Frau....

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Da gibt's aber ein Gegenmittel. Die Freundin einfach heiraten. Dann ist die Liste der Freundin passe`.... Die nächste Liste kommt dann von deiner Frau....
                                Jetzt heisst es noch "Schatz, könntest du mal, ich möchte....." Nachher heisst es, "Mach das mal, aber noch dieses Jahr".
                                Herzlich willkommen im Club.

Kommentar

Lädt...
                                X