Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestern Abend haben meine Frau und ich noch am Motorroller meines Großvaters weiter geschraubt. Die Ölundichtigkeit haben wir gefunden und konnten sie beheben. Ich hoffe mal, dass sich das damit erledigt hat. Dann kam ein Schuß Öl und bisschen Sprit in den Karren. Die Kabel zur Zündkerze hab ich auch repariert. Und siehe da, der Bock ist tatsächlich angesprungen. Hehe, das hätten wir nicht gedacht aber umso mehr haben wir uns gefreut.

Kommentar

• Na dann viel Vergnügen beim Scooten

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
        Na dann viel Vergnügen beim Scooten
        Erstmal muß das Puzzle mit gefühlten 1000 Teilen wieder zusammen finden und möglichst nicht allzuviel übrig bleiben. Dann wird losgeknattert.

Kommentar

• Wenn Teile übrig bleiben, verwende sie als Ersatzteile.

Kommentar

• Ich habe ein Projekt am Laufen, wo mir nicht alle Teile zur Verfügung stehen... Zum Glück noch rechtzeitig drauf gekommen, dass ich das Innen mit dem Außenmaß verwechselt habe... Und das noch auf der Seite, die einfacher zu kürzen ist...
            Also noch verkürzen, lackieren und morgen wird ausgeliefert

Kommentar

• Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen

Erstmal muß das Puzzle mit gefühlten 1000 Teilen wieder zusammen finden und möglichst nicht allzuviel übrig bleiben. Dann wird losgeknattert.
              mit dem Rest kannst Du einen Hubschrauber bauen...

Kommentar

• Heute ist mein neuer Winkelanschlag für die Schiene meiner Tauchsäge angekommen.
                Nachdem sich der von Triton als Fehlgriff entpuppt hat, ist es jetzt was vernünftiges.

Kommentar

• Ich freue mich heute wie Bolle . Da ich höllischen Respekt vor Winkelschleifern habe und diese Maschinen am liebsten nur von weitem sehe , hat mein Männe mir nun eine Minimaschine gekauft womit ich mich vertraut machen kann . Total süß das kleine Ding

Achso , es ist die GWS 12V76
                  Damit traue auch ich mich langsam an die Winkelschleifer ran

EDIT : Fast vergessen , ich habe mich auch gestern über ein Paket von Rookie gefreut mit 2 Ladestationen nachdem 2 meiner Stationen auf einmal kaputt gegangen sind . DANKE ROOKIE
                  Zuletzt geändert von –; 04.09.2020, 21:19.

Kommentar

• Den kleinen wünsche ich mir auch noch...der ist echt super handlich.

Kommentar

• Bine , viel Spaß mit deinem neuen Werkzeug.

Kommentar

• Dankeschön Der kleine ist wirklich leicht , handlich und einfach klasse . Mit dem kann ich mich auch endlich mal trauen einen Winkelschleifer zu benutzen .
                        Einweisung durch einen Freund habe ich auch schon erhalten .

Kommentar

• Glückwunsch Bine!

Und klappt es nun mit dem Laden? Sind wirklich beide Ladegeräte defekt?

Kommentar

• Hallo Rainer ,
                            ja es klappt mit dem Laden.
                            Ich habe mir die Ladegeräte wohl mit einem Kaputten Akku geschossen.
                            Dank Rookie kann ich jetzt meine neuen 12 V Akkus laden

Kommentar

• Seit dem 5.9. hat sich niemand mehr über etwas gefreut? Na ja, so schlecht kann die Welt dann doch nicht sein. Also ich bin heute super happy. Nach langer Sucherei habe ich einen Kaminfeger gefunden und der war heute da. Der Edelstahleinsatz ist ein bisschen verwinkelt und mit meinen bescheidenen Bürsten nicht richtig zu säubern. Für den Profi kein Problem. Erst mal hat er alles um den Kamin mit Planen abgeklebt, dann die Funkkamera mit dem biegsamen Gestänge reingeschoben um sich alles anzusehen. Vorne auf das Gestänge hat er einen "Kettenputzer" aufgeschraubt. Angetrieben mit einer normalen Handbohrmaschine hat er die ca. 7m sauber gemacht. Was da alles an Russglanz rausgekommen ist. Nachher ist der Ofen drangekommen. Nach Beendigung der Arbeit war die Küche so sauber wie zuvor. Für 2Stunden Arbeit und 70 km Anfahrweg waren das meine bisher besten angelegten 120 Euro.

Kommentar

• OK, dann freue ich mich auch mal.
                                Meine OP ist gut verlaufen, ich habe nur noch bei Bewegung Schmerzen an der Wunde. Die Klammern kommen am Montag raus.
                                Und dann geht es dort weiter...

Kommentar

Lädt...
                                X