Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

Bei dieser Einstellung solltest du mal deinen Job hinterfragen.
    Vielleicht meine ich ja auch meine Tageskinder

Kommentar

• Ich wollte mich auch hier mal freuen ...

Aufgrund das ich Bekannten einen alten Tisch aufgearbeitet habe und es unverhofft entlohnt wurde , kann ich mir jetzt von dem Geld endlich meine gewünschten
      Kerbschnitzmesser kaufen

Kommentar

• Gestern hat Frauchen den neuen EasyCurvSander bekommen - Cooler kleiner Schleifer - bin mal drauf gespannt was sie davon hält und wann ich ihn mal nehmen kann

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
          Gestern hat Frauchen den neuen EasyCurvSander bekommen - Cooler kleiner Schleifer - bin mal drauf gespannt was sie davon hält und wann ich ihn mal nehmen kann
          Der Sander wird schon ausgeliefert? - Ich interessiere mich auch sehr für den neuen Schleifer und habe ihn auf dem Zettel, hatte aber auch gelesen, das er erst am 10.10. ausgeliefert wird.

Kommentar

Gestern hat Frauchen den neuen EasyCurvSander bekommen - Cooler kleiner Schleifer - bin mal drauf gespannt was sie davon hält und wann ich ihn mal nehmen kann
            Sag ihr einfach, dass Du dich mal rasieren musst.

Kommentar

• Das war mein erster Gedanke als ich ihn in der Hand hielt - der sieht aus wie mein Philips Rasierer. Manch eine Dame könnte ihn wohl zum Abschminken nutzen
              @ kaosqlco offiziell sollte der Termin passen

Kommentar

Das war mein erster Gedanke als ich ihn in der Hand hielt - der sieht aus wie mein Philips Rasierer. Manch eine Dame könnte ihn wohl zum Abschminken nutzen
                @ kaosqlco offiziell sollte der Termin passen
                Och, der geht mit Polierpads sicher auch zum Auftragen der Schminke (bei den gleichen Damen)

Kommentar

• Juhu! Tellerschleifer Nummer 2 ist da!
                  Mal schauen ob der auch gebraucht ist 🙈

Kommentar

• Nach meinem Post im Frust-Thread, wandelt es sich heute in Freude...

OP an der Achillessehne ist gut gelaufen, Schmerzen habe ich keine und ich freue mich darauf, dass es jetzt jeden Tag ein bisschen besser wird

Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!
                    VG, Andi

Kommentar

• Super, gute Genesung weiterhin

Kommentar

• Da wünsche ich gerne weiterhin gute Besserung.

Kommentar

• Oh weh, von mir auch gute Besserung!

Kommentar

• @Andy, das sind wirklich gute Neuigkeiten. Alles gute weiterhin.

Kommentar

• @Andy,
                              ​​​hört sich doch gut an, aber erwarte nicht das alles sofort und dauerhaft klappt. Aber wir drücken dir die Daumen.

Kommentar

• AndiNeu weiterhin gute Besserung!

Grund zur Freude:
                                Ich habe am Wochenende einen kleinen praktischen Halter für Holzpuzzles gebaut und habe jetzt über Instagram diverse Anfragen zu dem Teil erhalten. Bedeutet, ich baue die Woche noch ein paar und verkaufe sie. ☺️

Kommentar

Lädt...
                                X