Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow das sieht ja Mega aus

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Ich hab noch Deine Worte im Ohr: Mensch kauf Dir mal ne Bandsäge, das ist ja nicht mit anzusehen, was Du alles an der Dekupiersäge machst ...
      schön das es gefruchtet hat

Kommentar

• Na endlich habe ich die Lösung vom diesmaligen Super Tool Rätsel! Das war dieses mal echt schwer!

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

schön das es gefruchtet hat
          der Gedanke reifte langsam aber stetig, der Wunsch war ja schon vorher da.

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
            Na endlich habe ich die Lösung vom diesmaligen Super Tool Rätsel! Das war dieses mal echt schwer!
            nachdem bei den letzten Bildern der entscheidende Hinweis dabei war ...

Kommentar

• Mixbambullis Die Sitzgruppe macht sich gut zwischen den Ruinen.
              Sieht sehr gemütlich aus.

@Joerg, viel Spaß mit der Bandsäge.
              ​​​​​​​

Kommentar

• Gratuliere zur neuen Bandsäge und zur neuen Sitzgruppe

Kommentar

• Freude! Urlaub!

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                    Freude! Urlaub!
                    Dann hast Du ja den Erwerb der Bandsäge optimal getimed! Ich erwarte sehnlichst Deinen Bericht über das kleine Sägeblatt

Kommentar

• kiralein2014 Lissy55 Skkylar

Dankeschön Euch allen für die netten Worte

Ich muss sagen, die Sessel sind super bequem und kein Vergleich zu allen anderen Sitzgelegenheiten, die wir vorher gekauft hatten. Die Geldinvestition hat sich also mehr als gelohnt

Kommentar

• Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Dann hast Du ja den Erwerb der Bandsäge optimal getimed! Ich erwarte sehnlichst Deinen Bericht über das kleine Sägeblatt
                        Ich habe schon eine konkrete Idee, das Problem zu beheben. Ich muss mir nur erst mal ein 6mm Sägeblatt besorgen.

Kommentar

• Ich freue mich! Habe heute mein 13 Jahre altes Auto ohne Mängel durch den TÜV bekommen

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                            Ich freue mich! Habe heute mein 13 Jahre altes Auto ohne Mängel durch den TÜV bekommen
                            Super! Meiner ist jetzt auch 13 Jahre alt und läuft noch erfreulich zuverlassig. Die einzige nenneswerte Reparatur, die ich bisher hatte, war eine neue Kuplungsscheibe.

Kommentar

• Rein technisch sind mehr als 10 Jahre für ein gepflegtes Auto kein Alter mehr. Die Rostvorsorge ist oft sehr gut. Allerdings kann die reichlich verbaute Elektronik einem zunehmend den Spaß verderben.

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Rein technisch sind mehr als 10 Jahre für ein gepflegtes Auto kein Alter mehr. Die Rostvorsorge ist oft sehr gut. Allerdings kann die reichlich verbaute Elektronik einem zunehmend den Spaß verderben.
                                Naja, besonders gepflegt ist meiner jetzt nicht. Aber ich schaue halt, dass ich noch einigermaßen regelmäßig meine Inspektionen machen lasse.

Kommentar

Lädt...
                                X