Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich höre immer Plopp, wenn ich eine Bierflasche öffne

Kommentar

• Zitat von Paschl Beitrag anzeigen
      Ich höre immer Plopp, wenn ich eine Bierflasche öffne
      Das höre ich dann in 3-4 Wochen auchwieder :-) (Bis dahin höre ich das Plopp vom Schwabenbräu

Kommentar

• Hab gestern meine OldLady fertig gemacht, erst wollte es nicht wirklich klappen da der Benzinhahn vom Tank undicht war, es stellte sich heraus das ich zwei kleine Dichtungen aus Kunsstoff vergessen hatte und es durch die Befestigungsschrauben raus lief. Jetzt zur meiner Freude, die Reparatur des Tanklevelsensors war ein voller Erfolg. Die Anzeige funzt wunderbar, ich hatte leichte befürchtungen das im inneren des Sensors durch die Tankentrostung etwas zu schaden gekommen sein könnte. Dem ist also nicht so und ich freue michjetzt am Wochenende mal eine kleine Tour zu machen.

Ach Ja nach einem Arbeitstag ist das hören des Plopps meines erachtens eines der schönsten Geräusche neben den Gluckern wenn das kühle Nass den Gaumen runter läuft......ich brauch jetzt ein Bier

Kommentar

• Ihr Alki's, einem hier den Mund wässerigen machen. Unholde, das seid ihr.

Kommentar

• Plopp Glucker ....... hicks

Kommentar

• Treffen sich morgens 4 Männer am Kiosk. Der erste mault; bei mir ist eingebrochen worden, die Stereoanlage ist weg.
              Der zweite wütend; meine Freundin ist weg. Der dritte zitternd, bei mir ist auch eingebrochen worden, mein Alk ist weg.
              Der vierte, rote Nase, ein dümmlichen Grinsen im Gesicht, "Hick, fick, Tschatschatscha."
              Zuletzt geändert von –; 28.03.2020, 12:55.

Kommentar

• Zitat von Krusse Beitrag anzeigen
                Hab gestern meine OldLady fertig gemacht, erst wollte es nicht wirklich klappen da der Benzinhahn vom Tank undicht war, es stellte sich heraus das ich zwei kleine Dichtungen aus Kunsstoff vergessen hatte und es durch die Befestigungsschrauben raus lief. Jetzt zur meiner Freude, die Reparatur des Tanklevelsensors war ein voller Erfolg. Die Anzeige funzt wunderbar, ich hatte leichte befürchtungen das im inneren des Sensors durch die Tankentrostung etwas zu schaden gekommen sein könnte. Dem ist also nicht so und ich freue michjetzt am Wochenende mal eine kleine Tour zu machen.

Ach Ja nach einem Arbeitstag ist das hören des Plopps meines erachtens eines der schönsten Geräusche neben den Gluckern wenn das kühle Nass den Gaumen runter läuft......ich brauch jetzt ein Bier
                Du Glücklicher, bei uns in Bayern ist das Motoradfahren außer für die Fahrt zur Arbeit oder für Besorgungen machen verboten. Viel Spaß....und schön vorsichtig am Gasgriff drehen.

Kommentar

• Zitat von Holzhugo Beitrag anzeigen
                  Du Glücklicher, bei uns in Bayern ist das Motoradfahren außer für die Fahrt zur Arbeit oder für Besorgungen machen verboten. Viel Spaß....und schön vorsichtig am Gasgriff drehen.
                  Da halten sich leider auch nicht alle dran.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Da halten sich leider auch nicht alle dran.
                    Ich kann es auch keinem verdenken Joerg. Das ist so ein Punkt den ich für leicht übertrieben halte denn ein bisschen Spaß kann man den Menschen schon noch lassen. Der Grund des Verbotes, Unfälle zu verhindern um die Krankenhäuser nicht noch mehr zu belasten, ist schon arg an den Haaren herbei gezogen.

Kommentar

• Motorradtour um der Tour wegen ist meines Wissens hierzulande überall verboten.

Kommentar

Du Glücklicher, bei uns in Bayern ist das Motoradfahren außer für die Fahrt zur Arbeit oder für Besorgungen machen verboten.
                        Waaaas? Das ist ja krass!

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                          Motorradtour um der Tour wegen ist meines Wissens hierzulande überall verboten.
                          Falsch.
                          Verboten ist, mit Fahrzeugen aller Art sinnlos herum zu fahren. Dazu gehören auch Mutti und Vatti die Sonntags den Verkehr auf den Bundesstrassen aufhalten.
                          Wir Mopedfahrer haben immer ein Ziel und sei es nur umher zu fahren.

Kommentar

• Toby,
                            böse mit dem Zeigefinger zeigen.

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
                              Toby,
                              böse mit dem Zeigefinger zeigen.

Nicht bös sein

Kommentar

Zuerst dachte ich an Fake News als ich das gelesen habe. Leider stimmt es.

Kommentar

Lädt...
                                X