Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohjaaa , die ist nicht zu unterschätzen Toby , da kann man von am liegen bleiben wird gemunkelt

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen

Das hat mein Sohn gestern auch gesagt . Die Gefühle einfach unbeschreiblich überwältigend

Dankeschön für die Glückwünsche .

Kiralein , dann wünsche ich dem Mädel alles Glück und den Eltern viel Kraft in der Nervenaufreibenden Zeit

Naja , ich sage nur Männergrippe
      Danke Bine,
      die Kraft werden sie brauchen
      gestern bekamen sie gesagt das die kleine einen künstlichen Darmausgang bekommen muss, da die Verdauung nicht geht, diese
      wird dann wenn das Geburtsgewicht erreicht ist wieder zurückverlegt
      Also alles nicht so schön, da können wir nur froh sein das unsere Enkel gesund und munter sind.

Und zur Männergrippe ich denke da schweigen wir lieber

Kommentar

• Männergrippe? Mich hat es auch erwischt. Bin total verschnupft. Aber wenn meine Frau krank ist, dann ist die auch schlimm, also von daher...

Immerhin ist heute Freitag. Zum Glück. Bisschen am Wochenende erholen und chillen.

Kommentar

• Freu, ein Wochenende ohne Termine. Das heißt, ganz viel Bastelkeller, Gassigehen mit dem Hund, entspanntes Kaffeetrinken mit der besten Ehefrau von allen und schlampig rumlaufen (im alten Lieblings-Jogginganzug den Frau gerne entsorgen würde aber nicht darf)
          Nächstes WE noch besser, Nullkommanull Termine, Strohwitwer weil Frau zu Besuch in Köln, 4 Tage nur Bastelkeller um vom Fasching nichts mitzukriegen, Fernbedienung nur für mich, Ramstein, Pink Floyd, Deep Purple wieder mal ganz laut hören und noch schlampiger (plus alte Hauslatschen die meine Frau gerne.....) rumlaufen.

Kommentar

• Ich bekomme noch eine Behandlung und darf endlich nach 3 Wochen Krankenhaus heute Nachmittag heim

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              gestern bekamen sie gesagt das die kleine einen künstlichen Darmausgang bekommen muss, da die Verdauung nicht geht, diese
              wird dann wenn das Geburtsgewicht erreicht ist wieder zurückverlegt
              Na das klingt nach einem besch... Start ins Leben.
              Ich wünsche mal das alles so wird wie es soll, und das der Weg dorthin so läuft wie man sich´s wünscht, nicht wie es zu erwarten ist (irgend was ist ja immer...)

Und zum Thema Männergrippe: da gibt´s ja jetzt die Steigerung: Männelglippe

Kommentar

• Maggy dann hoff ich mal, wenn Du wieder dort hin musst dann nur zu Besuch

Kommentar

• Ich freue mich mal wieder Zeit für das Forum zu haben

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    Ich bekomme noch eine Behandlung und darf endlich nach 3 Wochen Krankenhaus heute Nachmittag heim
                    Das ist schön Maggy, zuhause ist es am schönsten wünsche dir weiterhin alles Gute.

Kommentar

• An alle Kranken gute Besserung.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                        An alle Kranken gute Besserung.
                        danke, bei mir geht es aufwärts, alleine schon deshalb weil ich wieder zuhause sein kann

Kommentar

• Zitat von Nini126 Beitrag anzeigen

Das ist schön Maggy, zuhause ist es am schönsten wünsche dir weiterhin alles Gute.
                          ganz vielen Dank und nochmal alles Gute für Euren kleinen Zwerg , daß sie gut gedeiht und gesund bleibt

Kommentar

• Gute Besserung Maggy!

Ich freu mich, habe heute in Töchterleins Wohnung lackiert. Und das Ergebnis an den Türrahmen, Türen und Rolladenverkleidungen ist super.

Wieder ein Meilenstein geschafft.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

ganz vielen Dank und nochmal alles Gute für Euren kleinen Zwerg , daß sie gut gedeiht und gesund bleibt
                              Hi Maggy, sie ist ein Junge

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Hi Maggy, sie ist ein Junge
                                Oh, dann hab ich Ninis Junge mit dem Mädchen Deines Neffen , dem Frühchen verwechselt
                                egal wie, die Kleinen können doch sicherlich beide gute Wünsche vertragen

Kommentar

Lädt...
                                X