Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Ich bin Nichtraucher, dafür habe ich andere Laster.
    zwei, drei oder vier Achser? Wie viel Tonnen Zuladung und wie viel PS haben deine Laster - kann man die auch ausleihen, oder fährst du die nur selber?

Kommentar

Glückwunsch Tom! Ich erst seit Oktober. Und jeden Sonntag wollte ich ne Zigarette rauchen. Mache ich nicht mehr, schmeckt nicht mehr und hat keinerlei Reiz. Jetzt müssen wir nur den Nuckeltrieb überwinden

Kommentar

Seit ihr beide (du und Sabine) komplett auf E-Betrieb umgestiegen? Glückwunsch.

Kommentar

Nein, nur ich.

Kommentar

Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen

Gratulation. Für dich wie für fast jeden Raucher, ich rauche seid dem 17. Lebensjahr, ist das ein Riesen Schritt und ich gebe schon lange nichts mehr auf Meinungen, das Dampfen sein ungesünder, oder mindestens genauso ungesund wie das rauchen selber.

P.S.
            Ich mische nicht selber
            Na das wäre bei Dir doch, Nitro und Lack *duckundweg*

Kommentar

Rainer wickelt Schleifstaub

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Na das wäre bei Dir doch, Nitro und Lack *duckundweg*
                Wenn das jemand als Liquid in der Dampfe verwendet könnten die "bösen Schlagzeilen" wieder zuschlagen...

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                  Und jetzt was für die Elstern.
                  Dann fehlt aber noch ein bisschen Blingbling... Silberkettchen und Kunststoffkristall am Dach zum Beispiel

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch Tom! Ich erst seit Oktober. Und jeden Sonntag wollte ich ne Zigarette rauchen. Mache ich nicht mehr, schmeckt nicht mehr und hat keinerlei Reiz. Jetzt müssen wir nur den Nuckeltrieb überwinden
                    Habe mal einen Zug probiert, ich dachte, ich ko...... mir die Lunge aus dem Leib. Wie bei dir, schmeckt nicht und auch der Reiz ist weg. Das mit den "Trieben" bekommen wir auch noch in den Griff

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

zwei, drei oder vier Achser? Wie viel Tonnen Zuladung und wie viel PS haben deine Laster - kann man die auch ausleihen, oder fährst du die nur selber?
                      Nen ganzen Sattelschlepper. Ausleihen ist nicht.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0B234466-58A8-422D-AA50-9171F124071F.jpeg
Ansichten: 188
Größe: 556,4 KB
ID: 3835630Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1F296CAA-1EB9-45CC-A388-B0718FA963ED.jpeg
Ansichten: 197
Größe: 384,9 KB
ID: 3835629
                        Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

Da kommen sicher noch einige andere Untermieter, ein nettes Video
                        Es hat schon noch Luft nach oben. Vorher war das das Vogelhaus und die Warteschlange. Immer wenn etwas verändert wird, sitzen die alle nur im Gebüsch und strafen mich mit abwertenden Blicken
                        Aber heute war es schon recht angenehm besucht. Mit Futter bekommt man sie, früher oder später, alle :

Angehängte Dateien

Kommentar

Das gibt es doch nicht, ich glaube du züchtest diese Vögel, bei uns sieht man sie leider nur noch vereinzelt, zumindest in München

Kommentar

Hier ein Video von unserem Gartenbewohner, ist zwar etwas verwackelt aber ich musste es immer erst suchen

Kommentar

Das Eichhörnchen-Video ist auch gut. Wir haben hier auch 2 schwarze, aber aus dem 3 Stock filmen bringt leider nichts.

Kommentar

oh ja, das ist ein ganz süßes Video

Kommentar

Lädt...
                                X