Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grund zur Freude: ich bin bei der Messe in Stuttgart auch dabei.

Kommentar

• Ich hatte heute endlich wiedermal Zeit, eine Runde mit dem Rennrad zu fahren. War schön, da ich ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren durfte.

Kommentar

• Nach einer Woche AU bin ich wieder fit und konnte heute sogar ein wenig in die Werkstatt.

Kommentar

• Ich durfte heute tatsächlich mal wieder ganz ungestört 5 (!) Stunden in die Werkstatt und am neuen Projekt weiter arbeiten Unfassbar

Kommentar

• Heutiger Grund zur Freude: den freien Tag zum Besuch der Holzwerken live und Usertreffen am Freitag genehmigt bekommen!

Kommentar

• Ein doppelter Grund zur Freude: nach einem tollen Urlaub in der Röhn geht es morgen wieder ins schöne Zuhause!
              Und da wartet die Werkstatt auf mich, Weihnachten naht....!

Kommentar

• Ich freue mich aufs Teamwerken. Tolle Gruppe ausgelost und das macht sicher einen irren Spaß.

Kommentar

• Ich hab Wochenende

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                    Ich hab Wochenende
                    Schon am Mittwoch?

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Schon am Mittwoch?
                      Japp.
                      Dafür habe ich am WE gearbeitet. Und ich habe so viele Überstunden, da muss ich erstmal was abbauen.

Kommentar

• Ich freu mich auch aufs Teamwerken - mal sehen, was kommt

Kommentar

• Bei mir steht ein Umzug bevor und ich freue mich unglaublich darauf, alles einzurichten. Zum Beispiel einen Schreibtisch möchte ich selbst bauen und eine Fotowand mit Holzplatten aus dem Baumarkt ...

Kommentar

• Ich freue mich wie ein Schnitzel, weil ich das obere Querholz eines Fensterladens neu bauen mußte und es wie angegossen passt. Ich habe dabei nur Handwerkszeug verwenden können, weil meine Maschinen dafür nicht geeignet waren. Zuerst wurde aus einem Kantholz ein passendes Brett mit der Gestellsäge ausgesägt. Dieses wurde mit Handhobeln abgerichtet und auf Maß gehobelt. Anschließend wurde mit dem Lochbeitel die passenden Schlitze ausgestemmt. Passt perfekt ohne schiefe Winkel oder offene Fugen. Auch beide Schlitze sind perfekt senkrecht ausgerichtet. Die vielen Übungsobjekte haben sich endlich ausgezahlt.

Kommentar

• Lina, liggle: Das hört sich beides gut an!! Könnte man das mal als Projekt sehen?

Kommentar

• Auch ich freue mich aufs Teamwerken, obwohl ich nicht weiß wo ich die Zeit dafür hernehmen soll,
                                noch mehr freue ich mich über das unnütze Zeug welches sich im Paket befindet.

Kommentar

Lädt...
                                X