Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich liebe meinen grünen Akkuschrauber PSR 10, 8 Li. Handlich und die Leistung passt auch.

Kommentar

• Habe gerade mit Kiefer-Leimholzplatten an der Deku gearbeitet. Der Duft von dem frisch gesägten Kiefernholz ... da macht das Hobby Spaß!

Kommentar

• froschn
        Das Hunderl ist aber putzig und vor allem schlau

neues Werkzeug macht natürlich viel Spaß und Freude

und am Sonntag noch ein bißerl werken würde mir auch gefallen (aber die lieben Mitbewohner​​​​​​​)

Kommentar

• Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt und treffen uns zuvor mit meinen Schwiegereltern und gehen zusammen. Das wird sicher schön und die Kleinen freuen sich schon und es soll auch ein Nikolaus auf den Markt kommen. Hoffentlich erschrecken sie sich nicht zu sehr.

Kommentar

• Das glaube ich nicht, die heutigen Nikoläuse, sind doch immer ganz nett und freundlich

Kommentar

• der erste Schnee! Jetzt wird es pünktlich zum Advent auch weihnachtlich winterlich!

Kommentar

• bei uns scheint die Sonne.

Kommentar

• Auch hier ist alles weiß überzuckert und alles Wasser ist gefroren.

Kommentar

• Bei uns hat es auch geschneit
                    ich freue mich über die weise Entscheidung bei der Challenge 2 Gewinner auszurufen, dass Joerg und ich uns den Gewinn der Challenge teilen dürfen, so hat jeder Grund zur Freude

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      der erste Schnee! Jetzt wird es pünktlich zum Advent auch weihnachtlich winterlich!
                      Ich hatte mir vorgenommen, an dem Tag, wo der erste Schnee fällt, abends Glühwein zu trinken und Plätzchen zu essen. Plätzchen hatte ich keine da, statt dessen hab ich Oblaten gegessen. Aber vom Glühwein hab ich 'ne Tasse gemacht. Lecker das Stöffsche...

Nu glangt's aber auch wieder, is einfach pappsüß! Als Betthupferl gibt's jetzt noch nen Ardberg Whisky.
                      Krasser Übergang, aber das brauch ich jetzt.

Kommentar

• Da ja hier gestern das 1 Adventfenster im alten Gasthaus geöffnet wurde, gab es Glühwein, Lebkuchen und gekaufte Plätzchen zum Abwinken.

Kommentar

• Freude! Endlich wieder daheim. Dienstreise für diese Woche durch!

Kommentar

• Meine Kamera ist wieder da, ich kann wieder fotografieren.

Kommentar

• Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                              Meine Kamera ist wieder da, ich kann wieder fotografieren.
                              Super, dann waren die paar Euro nicht schlecht angelegt.

Kommentar

• Günstiger als ne Neue.

Kommentar

Lädt...
                                X