Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich freue mich schon, dass ich heute heil heimgekommen bin, waren ja dich fast 800 km mit dem Auto

Kommentar

• Auch wenn es total abgedroschen klingt, aber ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich meine Familie sehe, auch meine beiden Hunde sind eine so tolle liebe Bereicherung.
      o.k. nicht immer ist alles eitle Wonne, vor allem wenn ein pubertierender 13.5 alter Junge in der Entwicklung ist. Aber es gelingt ihn zu führen, noch
      Manchmal gibts Streit, aber wir finden eine Lösung, die fast immer für alle tragbar ist (ist aber mega anstrengend).
      Beruflich ist es so, das ich ein Team habe, das ich wirklich als extrem zuverlässig und toll bezeichnen kann. Es ist eine Freude mit Ihnen zu arbeiten, und ich sags ganz ehrlich ich bin schon ein strenger Mensch weil ich penibel genau bin, mein Team ist trotz meiner hohen Ansprüche so, dass ich aus tiefster Überzeugung sagen kann-ich würde niemanden austauschen.

Kommentar

• Ich freue mich heute, daß Freitag ist und die Eingewöhnung zweier Kinder so gut voran geht. Somit habe ich die leise Hoffnung, daß meine letzte Urlaubswoche vielleicht für verschiedene Baustellen benutzt werden kann.

Kommentar

• Ich freue mich gerade auf's Wochenende und dass diese irre Woche endlich zu Ende geht.
          Heute Abend kommen gute Freunde zu Besuch, wir kochen aisatisch und trinken einen guten Wein.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
            Ich freue mich gerade auf's Wochenende und dass diese irre Woche endlich zu Ende geht.
            Heute Abend kommen gute Freunde zu Besuch, wir kochen aisatisch und trinken einen guten Wein.
            Ich freue mich wenn der Tag rum ist, die WP wieder verschwunden sind und ich wie Jan ein Glas Wein genießen kann.
            Können aber auch zwei werden.

Kommentar

• freue mich auch auf ein schön-Wetter Wochenende... dann wird endlich mein Schiffsmodel ( Trireme, 60 Ruderer ... um 500 BC ) zu
              Wasser gelassen ( mit 2 Mann ! ) und so a biß`l Taufe gibt`s dann auch !
              das dieses Modell nicht absäuft, konnte ich in der Badewanne probieren... aber zum Rudern ist die B.Wanne zu klein !
              Gruss...

Kommentar

• Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                freue mich auch auf ein schön-Wetter Wochenende... dann wird endlich mein Schiffsmodel ( Trireme, 60 Ruderer ... um 500 BC ) zu
                Wasser gelassen ( mit 2 Mann ! ) und so a biß`l Taufe gibt`s dann auch !
                das dieses Modell nicht absäuft, konnte ich in der Badewanne probieren... aber zum Rudern ist die B.Wanne zu klein !
                Gruss...
                zeig uns doch bitte ein Foto von diesem tollen Bau, 60 Ruderer, das klingt ja nach wahnsinnig viel monatelanger Modellbauarbeit, das würde mich schon sehr interessieren
                viel Spaß bei der Bootstaufe

Kommentar

• die meisten Modelle, welche man auf Ausstellungen / Messen .. sehen kann, sind sogenannte Baukasten-Modelle... aber
                  auch die machen viel Arbeit, vom Zus.bau bis zum Finish ( Lackieren usw ! ) wobei viele Details auch noch echte Handarbeit ist !
                  solch ein größeres Modell ( da bin ich schon seit Anfang 18 drüber ) ist schon ein großer Umfang... wobei viele Details auch " nur " mit
                  der Laubsäge gearbeitet wurden !... interessanter Weise habe ich da an unsere Maggy gedacht... ob die wieder FRIEREN muss …
                  in Ihrem NOT-Bastelraum ? Habe schon an echten Hilfslösungen gedacht, getüftelt.... die reichen aber max. für eine halbe Std. um die
                  Temperaturen etwas anzuheben... ohne das Du da eine CO2 Vergiftung erleidest !
                  …. ( werd mir mit Fotos Mühe geben !... 2 MB :-(( )
                  AUCH das ist Freude... wenn solch netter Austausch zustande kommt !

Kommentar

• Ich freu mich dass mein Kater seine Zahn-OP gut überstanden hat und mich immernoch mag obwohl ich ihn ohne Frühstück in den blöden Transportkorb gestopft habe . Und ich freu mich schon ganz wibbelig auf HolzwerkenLive in Fellbach.

Kommentar

• kurzum: *Trommelwirbel* Leute: Es ist Freufreitag! Kurz vor Wochenende! Der Countdown läuft runter! Freu mich wie ein Schnitzel.
                      Morgen Nachtmittag noch Abteilungsgrillen. Das wird bestimmt auch geil.

Kommentar

• Ich freue mich, dass ich endlich ein Projekt, dass ich schon länger angehen wollte, heute ohne nennenswerte Probleme fertigbekommen und eingestellt habe; obwohl heute Freitag der 13. ist.

Kommentar

• Zitat von Plueschie Beitrag anzeigen
                          Und ich freu mich schon ganz wibbelig auf HolzwerkenLive in Fellbach.
                          Holzpaul und ich werden auch dort sein. Vielleicht sollten wir ein Erkennungszeichen vereinbaren. So im Sinne Bosch-Cappy, IXO in der Hand oder ...

Schau mal gelegentlich rein. Wir werden uns irgendwie verständigen und nebenher ein Usertreffen machen.

Kommentar

• No Käppi vorhanden ... und der Bohrhammer passt nicht ins Knopfloch
                            Vielleicht einen Button mit Haustierportrait ans Revers ...?
                            Ich sitz am Freitag um halb 2 bei Matt Kenneys Kästchenkurs und um halb 12 bei Heiko

Kommentar

• Ich habe noch nichts gebucht. Mich spricht eigentlich nur das Thema Oberflächenbearbeitung an. Mal sehen ...

https://www.1-2-do.com/forum/communi...olzwerken-live

Ich schätze, dass wir uns hier kurzfristig abstimmen werden. Wer, wann, wo etc.

Wäre schön, wenn wir uns und die anderen aus dem Forum zusammen finden könnten. Messen sind immer so unpersönlich.
                              Zuletzt geändert von –; 13.09.2019, 14:09. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Ich habe noch nichts gebucht. Mich spricht eigentlich nur das Thema Oberflächenbearbeitung an. Mal sehen ...

https://www.1-2-do.com/forum/communi...olzwerken-live

Ich schätze, dass wir uns hier kurzfristig abstimmen werden. Wer, wann, wo etc.

Wäre schön, wenn wir uns und die anderen aus dem Forum zusammen finden könnten. Messen sind immer so unpersönlich.
                                Also ich bin beide Tage auf der Messe. Am zweiten Tag also Samstag bin zwischen 13:30 und 15 Uhr im Kurs "Schickes und Kniffliges von der Tischkreissäge".
                                LG Holzpaul

Kommentar

Lädt...
                                X