Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab eben meine Reiseunterlagen für den "Hohe Tauern Panoramaweg" bekommen und freu mich wie Schnitzel drauf!

10 Tage alleine mit meinem Trauzeugen Fernwandern
    Nur schade, dass mein Hund dafür leider schon zu alt ist...

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
      Ich hab eben meine Reiseunterlagen für den "Hohe Tauern Panoramaweg" bekommen und freu mich wie Schnitzel drauf!

10 Tage alleine mit meinem Trauzeugen Fernwandern
      Nur schade, dass mein Hund dafür leider schon zu alt ist...
      Ohaaa das hört sich aber weit und anstrengend an Dann wünsche ich euch für den Trip viel Spaß und das alle wieder heile nach Hause kommen.
      Für Hunde ist es bestimmt auch sehr schön , aber vielleicht gönnst du ihm oder ihr ja eine kleinere Runde wenn du wieder zuhause bist

Kommentar

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim wandern in Österreich.

Kommentar

Freude: heute mal wieder seit langer Zeit im Kino gewesen.

Kommentar

JoergC

Welcher Film?

Kommentar

Top Gun Maverick

Ich liebe den alten Top Gun Film. Ich war auch erst skeptisch, ob der Aufguss was taugt. Hab dann aber gute Kritiken gehört, und ich muss sagen, ich war begeistert!

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                Top Gun Maverick

Ich liebe den alten Top Gun Film. Ich war auch erst skeptisch, ob der Aufguss was taugt. Hab dann aber gute Kritiken gehört, und ich muss sagen, ich war begeistert!
                Nicht spoilern.

Ich will mir den auch ansehen.

Kommentar

hab extra noch nicht zu viel erzählt, spoilern mag ich auch nicht.

Kommentar

Heute geht wieder ein neuer Abschnitt zu Ende. Der Kleine ist fertig mit der Grundschule und freut sich wie verrückt auf die weiterführende Schule. Da auch die Klassenehrerin in Rente geht, gibt es gleich einen riesen Abschied auf dem Schulhof. Danach werden die Kinder und die Klassenlehrerin traditionell von den anderen Lehrern vom Schulhof gefegt.
                    Hach, wie schnell die Zeit vergeht!

Und dann heißt es: Ferien!!! Zumindest für die Kids

Kommentar

Hat meine Oma immer gesagt, aus Kinder werden Leute. Manchmal frägt man sich, wo ist die Zeit geblieben.

Kommentar

Je größer die Kids werden umso größere Schritte machen sie .
                        Rausfegen kannte ich auch noch nicht , meine Söhne wurden aus dem Kindergarten "geworfen" direkt in die Arme der Eltern
                        Aber schön das ihr wieder einen großen Schritt weiter gekommen seid .
                        Der Ernst des Lebens fängt nun an auf der Weiterführenden Schule ..

Kommentar

Witzig. Bei offener Terassentür haben sich gerade zwei Glühwürmchen in unser Wohnzimmer verirrt und liefern sich jetzt einen Leuchtpunkttanz an der Decke.

Kommentar

Wir kommen gerade aus einem wunderbar erholsamen Urlaub zurück und übermorgen gehts e n d l i c h nach München.
                            2x verschoben, zwischenzeitlich auf der Kippe, aber jetzt scheints zu klappen:
                            Olympiahalle Queen! Ich freu mich wie das berühmte Schnitzel!

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                              Olympiahalle Queen! Ich freu mich wie das berühmte Schnitzel!
                              Dann viel Spaß. Ich hätte sie lieber damals in der Originalbesetzung gesehen. An Freddy kommt keiner ran.

Kommentar

Das stimmt 100%. War aber nicht machbar. Ich hab extra gefragt. Die wollten sich nicht drauf einlassen.
                                Aber Spass bei Seite: Für mich lohnt sichs allein schon wg der genialen Musik. Taylor u May sind wie guter Wein u Lambert versucht nicht, zu kopieren (zum Glück).

Kommentar

Lädt...
                                X