Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich nachvollziehen.

Kommentar

Bin jetzt wieder von meiner Dienstreise zurück.
      Die zwei Tage haben jetzt richtig gut getan, war super, nach anderthalb Jahren Homeoffice endlich mal wieder die Kollegen zu treffen.

Kommentar

Glaube ich Dir! Ich hatte heute auch die erste Präsenzbesprechung nach sehr langer Zeit. Das tat mal wieder richtig gut.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Bin jetzt wieder von meiner Dienstreise zurück.
          Die zwei Tage haben jetzt richtig gut getan, war super, nach anderthalb Jahren Homeoffice endlich mal wieder die Kollegen zu treffen.
          Bist Du Jäger? 🤭😇

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            …..war super, nach anderthalb Jahren Homeoffice endlich mal wieder die Kollegen zu treffen.
            Also Markus, er hat nichts von „zwischen die Augen treffen“ geschrieben….

Kommentar

Ich hab ja nicht gesagt, lerne schießen, treffe Freunde.

Kommentar

Seit meinem siebten Lebensjahr höre ich diese Band und habe sie bisher nie live gesehen.

Das ändert sich nächstes Jahr! 😍😍😍

Beim Bestellvorgang war ich emotional sehr ergriffen 😁

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20211008_113404.jpg
Ansichten: 117
Größe: 179,9 KB
ID: 3936628

Kommentar

Dann wünsch ich Dir viel viel Spaß Markus. Das wird ein Open Air, dass Du wahrscheinlich nie vergessen wirst

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                    Seit meinem siebten Lebensjahr höre ich diese Band und habe sie bisher nie live gesehen.

Das ändert sich nächstes Jahr! 😍😍😍

Beim Bestellvorgang war ich emotional sehr ergriffen 😁

Name: IMG_20211008_113404.jpg
Ansichten: 117
Größe: 179,9 KB
ID: 3936628
                    ....krass.....ich habe die immer mit Kopfhörer auf meiner Mofa gehört, als ich von meiner ersten Freundin abends nach Hause gefahren bin,.....ist ca 35 Jahre her....

....cool, viel Spaß und noch mehr Vorfreude wünsche ich

Kommentar

Nachdem die neue Elektrik mit der Wallbox liegt, komme ich nun endlich dazu, meine Garagenwände mit OSB zu verkleiden und mit ordentlichen Regalen und einer Werkbank auszustatten. Dadurch habe ich knapp 20m Regalboden und es bietet sich die Riesenchance, Ordnung zu schaffen und bei Bedarf auf alles zuzugreifen, ohne umzuräumen.

Kommentar

Dann viel Spaß in der umgebauten Garage.

Kommentar

Name: image_69638.jpg
Ansichten: 56
Größe: 467,4 KB
ID: 3951489
                          Ich freu mich gerade sehr darüber, dass mein jüngster sich mit zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen (Musizieren und Heimwerken) so begeistern lässt! Zum Geburtstag gab es einen Cajonbausatz, den wir zusammen bauen, sobald ich wieder fit bin👍

Kommentar

Das wäre doch mal ein Projekt zum selber bauen. Find ich gut!

Grund zur Freude bei mir: Ich baue wohl stabile Betten 😁

Kommentar

Irgendwann wage ich mich mal an einen selbstgebauten E-Bass, da gibts auch tolle Bausätze, die gut klingen.

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                              Das wäre doch mal ein Projekt zum selber bauen. Find ich gut!

Grund zur Freude bei mir: Ich baue wohl stabile Betten 😁
                              Ist die Kita etwa nur für die eigenen Kinder?

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                                Irgendwann wage ich mich mal an einen selbstgebauten E-Bass, da gibts auch tolle Bausätze, die gut klingen.
                                Ich möchte mir eine E-Gitarre bauen. Die erste Version wird testweise aus Multiplex gebaut. Da dann EMG Pickups rein und man hört vom Holz eh nix mehr 🙈

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Ist die Kita etwa nur für die eigenen Kinder?
                                Nachmittags ist sie für unsere beiden Mädels tatsächlich ein übergroßes Spielzimmer. 😁

Kommentar

Lädt...
                                X