Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestern ist mein bestellter Makita Exenterschleifer gekommen den ich aus Frust bestellt habe, weil mich so ein Ar... über Kleinanzeigen gelinkt hat und mir ein defektes Gerät geschickt hat, hat mich 22,50 € Lehrgeld gekostet. Ich war etwas Skeptisch da es ein Amazon Warenhouse Deal mit optischen Mängeln war. War deswegen 25 % günstiger was über 50 Euro ausgemacht hat. was soll ich sagen, es sind tatsächlich ein paar Kratzer oben auf dem Gehäuse, finde das nicht wirklich schlimm, ich hätte das Gerät deswegen noch nicht einmal zurück geschickt wenn ich den vollen Preis bezahlt habe.

Kommentar

Ich habe es ja nicht so mit Elektrik. Irgendwie fehlt mir dazu der mentale Zugang...... Aber dank der Hilfe von einigen Usern aus diesem Forum, konnte ich gestern mein geplantes, elektrisches Vorhaben (wir sprechen hier von ein paar primitiven Lampen) erfolgreich verdrahten.

Kommentar

Hab gerade einen richtig tollen Film gesehen.
        Ruf der Wildnis mit Harrison Ford, eine Verfilmung des Jack London Romans.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
          Ja, ein schöner Familienfilm.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            Filme mit Harrison Ford sind selten schlechte Filme. Eine Schande, dass er bis heute keinen Academy Award bekommen hat. Leider nicht der Einzige, der bislang übergangen wurde.

Kommentar

Aber zumindest eine Nominierung hatte er schon - neben etlichen Auszeichnungen, die er auch bekommen hat.

Kommentar

Endlich ist das OK von der Versicherung da und wir können die Firmen beauftragen 😁

Kommentar

Rookie, das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht. Dann ging es ja trotzdem noch relativ schnell.
                  ​​​​​

Kommentar

Super, Rookie! Freut mich sehr für euch!

Ich freue mich auch. Die Schule fängt wieder an und ich kann vormittags wieder arbeiten gehen, ohne täglich dafür sorgen zu müssen, dass der 9jährige nicht dauernd alleine ist.

Kommentar

Das ist ja ne gute Nachricht Rookie

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                        Endlich ist das OK von der Versicherung da und wir können die Firmen beauftragen 😁
                        Klasse, freut mich für Euch

Seit heute früh 01:09 h dürft Ihr mich als Holzwurm-Opa bezeichnen . Die kleine Maus mit Namen Nele ist 3660 g schwer, 52cm groß und Mutter und Kind sind wohlauf.

Jetzt beginnt eine neue Ära..........bin schon gespannt.

Kommentar

Zitat von Mixbambullis Beitrag anzeigen

Klasse, freut mich für Euch

Seit heute früh 01:09 h dürft Ihr mich als Holzwurm-Opa bezeichnen . Die kleine Maus mit Namen Nele ist 3660 g schwer, 52cm groß und Mutter und Kind sind wohlauf.

Jetzt beginnt eine neue Ära..........bin schon gespannt.
                          Da bekomme ich berufsbedingt schon wieder Milcheinschuß 😍 Ich hab ja das Foto gesehen und kann sagen: Eine sehr süße Maus! 🥰

Kommentar

Ja, sie kommt nach der Omi (meiner Frau ). Also in unsere Familienrichtung......

Kommentar

Rookie hat die Zusage der Versicherung. Mixbambullis ist stolzer Opa geworden. Was will man mehr?
                              Meinen Glückwunsch an beide.
                              LG Paul

Kommentar

Auch von mir Glückwunsch den beiden!

Kommentar

Lädt...
                                X