Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freude Thread

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würde ne dickere Leitung wohl direkt nehmen - auch wenn ich sie realistisch gesehen nicht benötige - wenn ich so Kisten wie diese hier an der Gegenseite hab, würde wohl noch ISDN reichen - leider sind 250 hier die Obergrenze.
    Aber wenn ich so die Nachbarschaft anschaue - viele brauchen da nicht viel mehr speed - die meisten sind ü 60 und nicht besonders Technikaversiert . Mein Schwager 15 km entfernt ist mit einer 2 MBit zufrieden - aber der hat sich auch damit abgefunden, dass seine alte Kiste 10 Minuten zum Booten brauch

Kommentar

• Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
      .
      Aber wenn ich so die Nachbarschaft anschaue - viele brauchen da nicht viel mehr speed - die meisten sind ü 60 und nicht besonders Technikaversiert . Mein Schwager 15 km entfernt ist mit einer 2 MBit zufrieden - aber der hat sich auch damit abgefunden, dass seine alte Kiste 10 Minuten zum Booten brauch
      Mit dieser Aussage fühle ich mich diskriminiert. Gerade die Älteren bräuchten schnellere Verbindungen. Wie sollen sie sonst alle ihre Kontakte pflegen können, bevor sie aus dem Oberlichtlein entschweben?

Kommentar

• Der Besuch bei meinem alten Arbeitgeber (Telekom) steht mir auch noch in dieser Woche bevor. Hab vor einem viertel Jahr gewechselt und bin mehr als unzufrieden. Der Fernseher stürzt alle zwei Tage ab weil Internet langsam bis schleichend. Nach der letzten Beschwerde wurde es für zwei Wochen besser, jetzt wieder das alte Lied. Upppps, das passt ja besser in den Frust-Thread.....egal.

Kommentar

• Bin fertig, Zähne sind raus, nun darf es nur nicht nachbluten

Kommentar

• Halte durch Lissy. Mein Mitgefühl ist Dir sicher und ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Kommentar

• Heute Vormittag mal 2 Stunden im Wald spazieren gewesen. Alles aus gemacht bzw. zuhause gelassen.
              Herrlich diese Ruhe und trocken wars auch noch 🙂

Kommentar

• Lissy , ich drück dir die Daumen, dass jetzt Ruhe ist. Ich freu mich, hab einige schöne Parasol gefunden, die müssen heute Abend in die Pfanne

Kommentar

• Heute Abend ist Karteln angesagt, genauer gesagt Schafkopfen.

Kommentar

• Mein Drucker hatte ein Problem beim Papier einziehen. Hurra, beim zweiten mal Öffnen habe ich den Fehler gefunden. Maschinist tot. Es lag eine tote Maus drin.

Kommentar

• Zitat von Baustellenkuki Beitrag anzeigen
                      Mein Drucker hatte ein Problem beim Papier einziehen. Hurra, beim zweiten mal Öffnen habe ich den Fehler gefunden. Maschinist tot. Es lag eine tote Maus drin.
                      Ich erzähle meinem Sohn immer, dass ja in Geldautomaten, Parkuhren etc kleine Trolle, Feen usw drin sind. Klar er ist 12 und glaubt mir kein Wort (ein wenig bringe ich ihn aber dennoch zum Grübeln). Aber jetzt kann ich ihm erzählen, dass Du ne Maus im Drucker hattest. 😁

Grund zur Freude:
                      Eigentlich wollte ich mir die Makita 18V Oberfräse kaufen, damit der Akku, der im Bohrhammer ist, mal was zu tun kriegt. Allerdings hab ich mich wieder für einen Klon mit kompletten Zubehör entschieden. Ich hab mit der Katsu so gute Erfahrungen gemacht und das Zubehör der Neuen ist wertig genug, dass sie ruhig ein Kabel haben darf.

Kommentar

• Freude, weil ich heute mein Garagentor zum zweiten Mal streichen konnte. Hab so ne ölige Hybridfarbe und die muss dreimal aufgetragen werden. Und da sollte es warm und trocken sein.

Kommentar

• Janinez und @Hugo, vielen Dank für die Wünsche.
                          Bin wieder zu Hause. Morgen Zahnarzt zum Nachschauen. Erstmal nur passierte Kost. Was.ordentliches zwischen den.Zähnen wäre mir lieber.

Janinez, brätst du die Parasol wie Schnitzel?

Kommentar

• Ich freue mich, dass ich ein wunderschönes Wochenende hatte,
                            das Österreich mit 1:0 gegen Slowenien gewonnen hat und so gut wie fix die EM Quali geschafft hat,
                            und das mein Junge mit seiner Mannschaft mit 9:0 gewonnen hat

Kommentar

• Samir, 9:0 ist ein ganz schöner Hammer. Glückwunsch an den Sohn.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Den OSM600 habe ich auch zu einem sehr guten Preis bekommen. Wirklich glauben werde ich es aber erst, wenn ich die Versandbestätigung habe.
                                Wie es bei dem Preis nicht anders zu erwarten war, hat Amazon gerade meine beide Bestellungen storniert. Somit gehört das eigentlich in den Frust-Threat..

Kommentar

Lädt...
                                X