Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Beitrag in der Wissenssammlung - Dreieck-Kreuzüberblattun

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe vorhin der Wissenssammlung einen neuen Beitrag zugefügt. Dreieck-Kreuzüberblattung. Ich bitte diejenigen Kollegen die im Holzbereich versiert sind einmal drüber zu schauen ob das so verständlich ist und die Moderation den Beitrag in die Inhaltsliste einzutragen. Wenn gewünscht bin ich gerne bereit weitere klassische Holzverbindungen einzutragen.
3 ANTWORTEN 3

Trixi
Goldmitglied
Ich finde es sehr interessant und mich würden auch weitere Erklärungen zu Holzverbindungen interessieren. Gerne mehr davon emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ja, gerne mehr davon!

Hirter
Jungspund
gerne mehr emoticon.smilie_like.title