Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prime Day - Werbegag oder Schnäppchenjagd

Toby
Platinmitglied
Grad wird mal wieder jeder genötigt am großen Fluss Einkaufen zu gehen.
Auf der Arbeit ist es auch das beherschende Thema.

Wie ist das bei Euch? Wartet Ihr auch auf den Tag / die Tage?
Wollt Ihr was kaufen oder habt bereits zugeschlagen?

Sucht Ihr nur nach Werkzeug und Zubehör oder auch gezielt nach anderen Dingen?
Oder stöbert Ihr nur mal so wie ich und kauft dann wenn etwas interessant ist?

Hatte mir fest vorgenommen nichts zu kaufen. Der gute Wille war da aber das haben wollen war stärker.
Drei Artikel, jeweils zu 20 Euro sind nun auf dem Weg zu mir. Ein Echo Dot 3. Generation und zwei Gardena Schlauchregner a 15 Meter um die im Herbst zu pflanzende Hecke zu wässern.

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Ich schau am besten gar nicht mehr.
90 ANTWORTEN 90

George1959
Silbermitglied
Klar ist es ein Werbegag. Die wollen ja möglichst viel in kurzer Zeit verkaufen. Das halte ich auch nicht für Verwerflich und wer gut aufpasst kann hier und da ein Schnäppchen ergattern. Ehe man sich auf das "Spiel" einlässt sollte man aber mit kühler Kopf an die Sache heran gehen und auf jeden Fall die Preise gut kennen. Ich kaufe an solche Tage ausschließlich nur das was ich auch ohne diese Tage gekauft hätte. Ich schaue mir die Angebote auch nicht an sondern suche dann gezielt denn, zu groß ist die Gefahr das man etwas kauft nur weil es günstiger wäre obgleich man es nicht wirklich braucht. Da redet man sich dann ein das es ein guter Kauf war doch da täuscht man sich selbst nur.

Heute hörte ich im Radio, dass der an diesen Tagen im Durchschnitt lediglich 3% Nachlass geboten wird also sollte man schon eher aufpassen.

Ja, der Echo Dot 3. Gen ist in der Tat ein richtiger Schnapper also haben wir uns auch eines bestellt. Hier haben wir die Gunst der Stunde wahrgenommen da wir ohnehin vor hatten uns eines zu zu legen.

Toby
Platinmitglied
George1959:


Ja, der Echo Dot 3. Gen ist in der Tat ein richtiger Schnapper also haben wir uns auch eines bestellt. Hier haben wir die Gunst der Stunde wahrgenommen da wir ohnehin vor hatten uns eines zu zu legen.



Sehe ich auch so. 20€ zum probieren ist ok. Wobei mein Nachbar mir schon sagte: Super Klang für das kleine Ding.
Und für Radio Bob oder die Playlist im Wintergarten reicht er allemal.

redorb
Alter Hase
Ich hab mir für die Werkstatt einen Echo Input gegönnt

George1959
Silbermitglied
Toby:



Sehe ich auch so. 20€ zum probieren ist ok. Wobei mein Nachbar mir schon sagte: Super Klang für das kleine Ding.
Und für Radio Bob oder die Playlist im Wintergarten reicht er allemal.


Wir waren Anfangs unsicher bis uns unser Sohn seines von Google vorgeführt hat. Der Klag kann sich wirklich hören lassen und was man damit alles machen kann finde ich einfach genial. Wie viel davon wir am Ende wirklich nutzen werden steht noch in den Sternen aber, passende Steckdosen stehen schon auf der Liste und, wie Du sagst, zum herumprobieren reicht das allemal und die 20 Euronen sind zu verschmerzen wenn man sich dagegen entscheidet.

JoergC
Diamantmitglied
Ich spring da auch nicht drauf an. Wenn ich zufällig was brauchen würde, vielleicht.
So eine Alexa-Abhörstation kommt mir aber garantiert nicht ins Haus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe heute mal meine gespeicherten Sachen angesehen... kein Unterschied zu gestern

chief
Diamantmitglied
Bei solchen Sachen bin ich ziemlich selbstdiszipliniert. Außerdem brauche ich akut nichts. Also schau ich gar nicht erst rein.

JoergC
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Ich habe heute mal meine gespeicherten Sachen angesehen... kein Unterschied zu gestern


hab ich auch gemacht, ich habe ja immer so einiges auf der Merkliste. Das bewegt sich aber nur in der normalen Schwankunsbreite von ein paar Cent.

Toby
Platinmitglied
JoergC:
Ich spring da auch nicht drauf an. Wenn ich zufällig was brauchen würde, vielleicht.
So eine Alexa-Abhörstation kommt mir aber garantiert nicht ins Haus.


Ah ja.

Du hast dann auch den Fernseher nicht im Netz und Telefongeräte hast du auch nicht?

Wer so wie du programieren kann, dem ist doch klar was böse Geister alles abhören können.

Und mal ehrlich - das was ich sage kann ruhig jeder hören.