Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nette Angebote von Bosch auf "der Seite eines großen Versenders"

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,
derzeit gibt es diverse Angebote auf einer Online Plattform, die jeder kennen sollte.
Unter anderem gibt es die PTS10 für irgendwas mit 203€, die GTS10XC für um die 650€ und die neue 635-216 für knapp über 300€ (super Kurs!). Das letzte Angebot ist wohl befristet und hat nichts mit der aktuellen Aktion zu tun.

Ansonsten gibt es auch viele blaue Bosch Geräte günstiger.

Vielleicht ist ja für einen von euch was dabei.
12 ANTWORTEN 12

Hoizbastla
Diamantmitglied
Die Sachen, die ich mir angesehen habe, sind leider trotzdem out of budget......
Da hat sich nix geändert

chief
Diamantmitglied
Der Kurs für die 635-216 ist wirklich gut. Aber da ich aktuell wirklich nichts brauche, außer dass mir mein Lötkolben verreckt ist, schaue ich da gar nicht erst rein.

Rainerle
Diamantmitglied
Amazon darf man schon nennen, aber keine Links.

Bei den kleineren Dingen könnte es sich aber lohnen.
Nanoblade speed 65 für 12,90 Euro. Bedenkt wenn es länger ist, ist die Kette länger und bleibt somit länger scharf.

Oder Bosch Professional Schlagschrauberbits 2607017463 35tlg. -45 Prozent 21,99 Euro.
oder die normalen Bits 2607017464 -39 Prozent für 13,49 Euro [h=1]

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
...
Nanoblade speed 65 für 12,90 Euro. Bedenkt wenn es länger ist, ist die Kette länger und bleibt somit länger scharf.

...



Die Wood Speed 65 sind offensichtlich vergriffen. Ich hatte die heute Nacht schon entdeckt, in den Warenkorb gelegt und sehe jetzt, dass die 26,00 Euro kosten sollen. Das ist der reguläre Preis. Heute Nacht waren es noch 12 Euro.
Jetzt steht unter dem Artikel im Warenkorb: Dieser Artikel ist vom ausgewählten Verkäufer nicht mehr erhältlich.

Knolli
Grünschnabel
Bei OBI gibt's in bestimmten Märkten ein 18V Startset zum Sonderpreis

https://www.obi.de/zubehoer-fuer-akk...5-ah/p/4161873

Und nach wie vor gibt's bei Bauhaus das Starterset mit 4 AH Akku
https://www.bauhaus.info/maschinen-akkus/bosch-starter-set/p/25782985

LisaWen
Alter Hase
Häufig haben dier nur kleine Vorräte, man will zuschlagen und dann bei Bestellbestätigung ist der Preis wie normal. Also doch häufig Lockangebote.

Rainerle
Diamantmitglied
Ging mir gestern auch so. Da muss man gehörig aufpassen. Habe dann die Crimpzange wieder rausgeworfen.

Musst aber aufpassen, oben steht zunächst der Originalpreis und dann wird „Gutschein“ abgezogen. Musst eben nachrechnen. Ich saß auch mit dem Taschenrechner da.

Maggy
Diamantmitglied
Dass man stark aufpassen muss stimmt leider, das ging mir auch schon so. Zuerst habe ich mich über das Schnäppchen gefreut und später als der Warenkorb zur Kasse ging, war der Gutschein so klein, dass es sich nicht wirklich lohnte.

ascii4711
Alter Hase
Das Ärgerliche an den Startersets ist, dass man irgendwann in jedem Zimmer ein Ladegerät aufstellen kann. Aber wenn das Starterset günstiger als ein einzelner Akku ist, stellt man halt das x-te Ladegerät zu den anderen (x-1).