Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GlassVac rettet unseren Abend

Maggy
Diamantmitglied
Hallo, heute morgen war es bei uns gut warm, aber erträglich. Ich sollte meine Enkel hüten und wußte, dass ich erst später nach Hause zurück kommen werde, also habe ich in der Küche die große Balkontüre gekippt gelassen. Es besteht ein Dachüberstand von fast 3 m.
Als ich zu meiner Tochter fuhr, fuhr ich schon durch das erste Starkgewitter mit Acquaplaning, Platzregen und kleinen Hagelkörnern. Am Heimweg dann wieder ein Gewitter mit Sturzregen. An einer Autobahnbaustelle waren die Pfützen so hoch, dass man nur noch mit 10 km fahren konnte und lenken nicht mehr ging.
Als wir daheim angekommen in die Küche wollten, sahen wir die Bescherung: gut 3 cm hoch stand das Wasser vom Türenbereich weg gehend in die Küche hinein. Mein Mann wollte schon Wischmop und Eimer holen, da dachte ich an den Easy Vac. Zum Glück war er voll aufgeladen. Ich habe ihn 8x entleeeren müssen, aber er hat gierig alle Wassermengen aufgeschlürft in Rekordzeit.
Und nun können wir die kühle Abendluft wieder auf dem Balkon genießen, und haben uns das Aufwischen gespart. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Gerät, auch beim Fensterputzen emoticon.regular_smile.title
14 ANTWORTEN 14

kiralein2014
Platinmitglied
Oh Maggy, das war keine schöne Überaschung aber da kanns du mal sehen für was ein Fenstersauger alles gut
sein kann.

Hoffe ihr habt mittlerweile wieder trockene Füßeemoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Ich bin verwirrt.
mein EasyVac 12 ist ein Akkusauger für trocken.
Meinst du den GlassVac?

3radfahrer
Diamantmitglied
Gott sei Dank hast du das Wasser aufsaugen können. Hoffentlich sind keine weitere Schäden entstanden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
arathorn76:
Ich bin verwirrt.
mein EasyVac 12 ist ein Akkusauger für trocken.
Meinst du den GlassVac?


Mit dem Fenstersauger habe ich erst ähnliches machen dürfen... der geht gut dafür

Lissy55
Platinmitglied
Oh, Maggy, das liest sich nicht gut. Zum Glück hattest du den Retter in der Not..
Bei uns sah es zwar immer dunkel aus, aber gekommen ist nichts.
Da hättet ihr trotzdem noch Glück im Unglück.

Rainerle
Diamantmitglied
Gute Idee!

Etwas Regen könnte bei uns nicht schaden. Aber es ist Sommer. Und so wie bei Dir will man es auch nicht haben.

Maggy
Diamantmitglied
Ich kann den Titel nicht mehr ändern, aber ich habe mich verschrieben und meine natürlich den Glas vac zum Fenster reinigen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Maggy kann passieren

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
@Maggy kann passieren


Danke fürs Verständnis. Ich habe da was durcheinander gebracht. Gestern war eh nicht mein Tag.
Ich bin Allergiker und gestern hatte mich ein riesiger Brummer, der wie eine große Wespe aussah, gestochen in der Ellebogenbeuge und als ich den Stich spürte, habe ich den Arm nochmal gebeugt und eine zweiten Stich bekommen. Da war mein Notfallset gefragt und dann hat mein Kreislauf verrückt gespielt. Heute habe ich immer noch Probleme und der Arm ist noch dick, der Kreislauf streikt, aber es wird ganz langsam besser.