Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker-Torte, eine interessante Version.

Holzfan
Bronzemitglied
Eine Torte für einen "Vollblut"-Heimwerker die es in sich hatte.
Die Holzoptik des Überzuges und die verschiedenen Handwerkzeuge sorgten dafür, dass mir das Anschneiden emotional sehr schwer fiel umso
besser hat sie dann geschmeckt. Die imitierten Sägespäne taten ein Übriges...
Eine sehr gelungene Überraschung! 59067.attach
25 ANTWORTEN 25

HaHoma
Goldmitglied
Das Teil sieht echt klasse aus emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Sieht wirklich richtig gut aus.

Maggy
Diamantmitglied
Holzfan:
Eine Torte für einen "Vollblut"-Heimwerker die es in sich hatte.
Die Holzoptik des Überzuges und die verschiedenen Handwerkzeuge sorgten dafür, dass mir das Anschneiden emotional sehr schwer fiel umso
besser hat sie dann geschmeckt. Die imitierten Sägespäne taten ein Übriges...
Eine sehr gelungene Überraschung! 59067.attach


Oh, das sieht ja wunderbar aus, da hat sich aber derjenige, der die Torte verschenkt hat, große Mühe gegeben. Und dass die Torte dann auch wunderbar schmeckte, das glaube ich sofort. Ich nehme mal, für das Geschenk gab es einen besonderen Anlaß, da gratuliere ich mal sicherheitshalber

Aus was sind die "Sägespäne"?

arathorn76
Silbermitglied
Das klingt fast so, als ob Du nen runden Feiertag hattest?

Aber so oder so: Klasse Torte (wenn der Geschmack auch noch passt).emoticon.smilie_like.title
Nur das Maßband, das könnte eine Spitze sein emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Nini126
Bronzemitglied
Das ist ja eine Hammer Torteemoticon.smilie_like.title denke da ist der Geschmack fast egalemoticon.regular_smile.title

Solltest du einen Ehrentag gehabt haben, dann herzlichen Glückwunsch

HaHoma
Goldmitglied
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Anlass, zu dem es diese Torte gab emoticon.wink_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Der Anlass war tatsächlich ein besonderer Geburtstag.

Die Sägespäne bestanden aus Fondant mit geriebenen Nüssen.
Der "Holzüberzug" war aus Fondant gefertigt.
Das Maßband bestand auch aus Fondant, die aufgezeichnete mm-Einteilung war sehr spannend...

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch und die Torte schaut zum anbeissen aus.

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen emoticon.smilie_blumen.title- und tolle Torte emoticon.smilie_schild-wow2.title